Aktuelle Situation:
Meinst du mich?
Kann dir gerne zeigen, dass ich den Grundcharakter des Stücks sogar herausgearbeitet habe. Aber natürlich bin ich dafür sowieso viel zu inkompetent
Wirst sicher verstehen, dass ich sowas nicht ernst nehme. Denn ich hab was gemacht, du laberst nur wieder mal. Der große Kritiker, ne
Aber es ist wieder mal typisch ... ich würds ja einfach besser machen statt zu meckern.
Na ja. Wenn einer was macht und auch noch so dumm ist das öffentlich zu posten und dann von 3 Leuten teils destruktive Kritik kommt, die selber nix machen oder posten ... was ich davon halte sag ich jetzt einfach mal nicht.
Na ja ... wenn ich Leuten, mit denen ich persönlich zusammenarbeite, von Sachen erzählt hab, die so auf recording.de abgelaufen sind, stand ich damit komischerweise nicht allein da.
Bzw. hab ich mit Leuten, mit denen ich zusammenarbeite und für die ich Drums / Mixing Jobs mache, nie solche bescheuerten Diskussionen. Ganz im Gegenteil.
Und jetzt kommt sicher das Argument, dass diese Leute ja nicht wissen, wie es richtig geht und nur auf mich reinfallen.
Ich an deiner Stelle würde einfach aufpassen, dass ich mich nicht selbst verarsche. Gegenwind bekam ich im Recording Bereich hier vor allem von dir. Warum liegt auf der Hand. Vielleicht kommst du ja selber drauf.