Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
Aktuelle Situation:


Meinst du mich?
Kann dir gerne zeigen, dass ich den Grundcharakter des Stücks sogar herausgearbeitet habe. Aber natürlich bin ich dafür sowieso viel zu inkompetent ;)

Wirst sicher verstehen, dass ich sowas nicht ernst nehme. Denn ich hab was gemacht, du laberst nur wieder mal. Der große Kritiker, ne ;)

Aber es ist wieder mal typisch ... ich würds ja einfach besser machen statt zu meckern. :rolleyes:

Na ja. Wenn einer was macht und auch noch so dumm ist das öffentlich zu posten und dann von 3 Leuten teils destruktive Kritik kommt, die selber nix machen oder posten ... was ich davon halte sag ich jetzt einfach mal nicht. :rolleyes:

Na ja ... wenn ich Leuten, mit denen ich persönlich zusammenarbeite, von Sachen erzählt hab, die so auf recording.de abgelaufen sind, stand ich damit komischerweise nicht allein da.
Bzw. hab ich mit Leuten, mit denen ich zusammenarbeite und für die ich Drums / Mixing Jobs mache, nie solche bescheuerten Diskussionen. Ganz im Gegenteil.
Und jetzt kommt sicher das Argument, dass diese Leute ja nicht wissen, wie es richtig geht und nur auf mich reinfallen.

Ich an deiner Stelle würde einfach aufpassen, dass ich mich nicht selbst verarsche. Gegenwind bekam ich im Recording Bereich hier vor allem von dir. Warum liegt auf der Hand. Vielleicht kommst du ja selber drauf.


giphy.gif
 
Leude, es war doch bis eben so ein entspannter Fred...

@DocNo ist das aus "The Interview"?
 
Is doch immer noch, muffy. Wir spielen nur "Bäumchen wechsel dich".
 
Dafür kommen massig Leute, die ein Thema erstellen und wieder verschwinden
Jezet amol ganz locker
a bsuach machd zwoimol Fraid. wennr kommd on wennr widdr goht


Zummal ich doch auch noch da bin... also is doch alles cool, :D

nein im ernst, in letzter Zeit stimmt es schon. Es kommen viele neulinge, und einige von dennen gehen relativ schnell wieder.
Und sonnst, lässt die aktivität kennes weges nach. Man sieht zwar nicht mehr regelmäßigdie üblichen kanidaten. (außer es geht um den DAW Krieg HUST***) aber aktivität hat hier doch nicht abgenommen ?

Wird halt mehr über Gott und die Welt gequatscht in lezter Zeit

Bist Du dir sicher Legastheniker zu sein oder nicht doch einfach nur Probleme mit Hochdeutsch zu haben? Dein Dialekt-Geschreibsel wirkt so perfekt! :D
 
Der kommt vielleicht aus Baden-Württemberg: "Wir können alles ausser Hochdeutsch".
 
Dafür kommen massig Leute, die ein Thema erstellen und wieder verschwinden
Jezet amol ganz locker
a bsuach machd zwoimol Fraid. wennr kommd on wennr widdr goht


Zummal ich doch auch noch da bin... also is doch alles cool, :D

nein im ernst, in letzter Zeit stimmt es schon. Es kommen viele neulinge, und einige von dennen gehen relativ schnell wieder.
Und sonnst, lässt die aktivität kennes weges nach. Man sieht zwar nicht mehr regelmäßigdie üblichen kanidaten. (außer es geht um den DAW Krieg HUST***) aber aktivität hat hier doch nicht abgenommen ?

Wird halt mehr über Gott und die Welt gequatscht in lezter Zeit

Bist Du dir sicher Legastheniker zu sein oder nicht doch einfach nur Probleme mit Hochdeutsch zu haben? Dein Dialekt-Geschreibsel wirkt so perfekt! :D

Also i han vrschtanda was‘r moind ;-).
 
Mir könnet heischt des du Grasdaggl.
 
@Kosaken-Kaffee ja, ich hab's selbstverständlich verstanden... es war einfach saugut!
Alles klar. Ja, das hat er wirklich gut hingekriegt. Man könnte fast glauben, er hat 'nen Doppelaccount, dieser Schelm.
 
@Signalschwarz

I bim n Legasteniker
Was mr ofd wschäddzd, des lärnd mr guad :D

Also i han vrschtanda was‘r moind

Dua, des freit mi groad

Der kommt vielleicht aus Baden-Württemberg

nicht nur vielleicht.... Ganz sicher :D

Ha worom? Du kommsch doch vom schwäbischa Meer ond i be en Schwobaseggl:).

Jetz gugsch o mol doa na, ham wor nomel so n Schwobesekl
 
ehr huere schwobe setted jo eigentlech au schwiizerdütsch verschtoh, meischtens jedefalls chani im schwarzwald rede wie deheime... wär easy wenn i das do au chönnt dorezieh :D
 
@Signalschwarz

I bim n Legasteniker
Was mr ofd wschäddzd, des lärnd mr guad :D

Also i han vrschtanda was‘r moind

Dua, des freit mi groad

Der kommt vielleicht aus Baden-Württemberg

nicht nur vielleicht.... Ganz sicher :D

Ha worom? Du kommsch doch vom schwäbischa Meer ond i be en Schwobaseggl:).

Jetz gugsch o mol doa na, ham wor nomel so n Schwobesekl

Jo, händ mr;-)... Von mo bisch denn? Abr hoffentlich von dr richtiga Seid vom See ond koi badenser Gelbfiassler:)...!?
 
ehr huere schwobe setted jo eigentlech au schwiizerdütsch verschtoh, meischtens jedefalls chani im schwarzwald rede wie deheime... wär easy wenn i das do au chönnt dorezieh :D

Naja des vrschtandet eher dia Gelbfiasslr. Des send Nochbr von dr Schweiz;-).
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben