Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
ehr huere schwobe setted jo eigentlech au schwiizerdütsch verschtoh, meischtens jedefalls chani im schwarzwald rede wie deheime... wär easy wenn i das do au chönnt dorezieh :D


ezt luagsch mole her,. i verstand dia voll uand gonz. ia schwizer schwäzet joa fost gloich.


Jo, händ mr;-)... Von mo bisch denn? Abr hoffentlich von dr richtiga Seid vom See ond koi badenser Gelbfiassler:)...!?

ia komm voam Schtädle woas noa immr Türm hoat :D
 
Was habe ich da nur losgetreten? :schock:
 
Für eine bessere Integration sollten Sprachkurse zur Pflicht gemacht werden!
 
ehr huere schwobe setted jo eigentlech au schwiizerdütsch verschtoh, meischtens jedefalls chani im schwarzwald rede wie deheime... wär easy wenn i das do au chönnt dorezieh :D


ezt luagsch mole her,. i verstand dia voll uand gonz. ia schwizer schwäzet joa fost gloich.


Jo, händ mr;-)... Von mo bisch denn? Abr hoffentlich von dr richtiga Seid vom See ond koi badenser Gelbfiassler:)...!?

ia komm voam Schtädle woas noa immr Türm hoat :D

Ähm koi Ohnung wande moinsch... I wohn ed am See. Ben von dr Reidlinger gegad... Türm hotts doch ibral:)!
 
ehr huere schwobe setted jo eigentlech au schwiizerdütsch verschtoh, meischtens jedefalls chani im schwarzwald rede wie deheime... wär easy wenn i das do au chönnt dorezieh :D

Naja des vrschtandet eher dia Gelbfiasslr. Des send Nochbr von dr Schweiz;-).

Moinschd d´ Nusser? D Schluchdaschoissr ?

Noi ed d Schluchtascheissr... D Badensr, dia mo beim schwätza sengad:)...
 
Der Fred driftet langsam immer mehr ab, aber lustig ist er schon... Ich glaub ich muss mich mal an nen Dialekt Metal Song mache hahaha...
 
Wenn ich Stuttgarter sprechen höre verstehe ich oft nur "Bahnhof"...
 
Ich kann als mittlerweile Gelegenheitsposter zwei Gründe nennen, warum ich weniger aktiv bin, wenn es hilft.

Zum einen bin ich schlicht und einfach nicht mehr so an Technik interessiert und fühl mich mehr dem künstlerischen Aspekt des Musikmachens zugeneigt, zweitens hat bei mir das neue Songvoting System nicht funktioniert und irgendwie hatte ich dann eh mehr Bedarf die Musik einfach sprechen zu lassen und deren Bewertung durch Andere geringer zu gewichten.

Community-technisch hat mich die Rückkehr von ein paar Personen gestört, mit denen ich in der Vergangenheit nicht so zurecht kam. Die sind aber scheinbar wieder weg.

Ich mochte die Plattform in der Zeit als man von homerecording.de auf recording.de geswitcht ist sehr gerne. Der Umgang wurde netter, jüngere User durften wieder Fragen stellen. Dann gabs wieder so eine Negativwelle. Ich denke Foren verlieren zunehmend den Reiz für Aussenstehende, wenn sich eine gewisse Vereinsmeierei einschleicht. Social Media ist offener, gleichzeitig persönlicher und deshalb wohl attraktiver auf längere Distanz.
 
oins muss ia noa los wärde doan hoalt i mai gosche




 
Ond jetzt d schwäbischa Nationalhymne :) :

 
@recording-man

Ia poacks neme, hörsch moa uf XD :D :D :D
 
Der Fred driftet langsam immer mehr ab, aber lustig ist er schon... Ich glaub ich muss mich mal an nen Dialekt Metal Song mache hahaha...
Kein Problem - das geht jetzt noch so über ein paar Seiten, und dann kriegen wir wieder die Kurve zum eigentlichen Thema.
 
Nun schon auf Seite 7 und noch kein einziges politisches Statement?
Das ging schon mal besser, Junx!
Nicht, dass sich die Mods hier noch langweilen...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben