Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
Too easy.
 
man sollte nicht in abwesenheit anderer über diejenigen die abwesend sind lästern während die nicht da sind!

...wobei: sind wir sicher, dass die vermeintlich abwesenden jenigen auch wirklich nicht da sind?

csi r.de muss mal wieder auf streife!
 
Okay, ein Rätsel zwischendurch. Habe schnell was gemalt. Welches Bauteil am Auto wird gesucht?
tchip.png
 
Sowas wie Blumento Pferde?
 
Und da war noch die Blondine, die in der Werkstatt bei der Lagerausgabe einen 710er-Deckel wollte …
 
Ich glaub nicht, dass die physische Anzahl der User schwindet :D
Es halt mühsam, nach so vielen Jahren, all seine Accounts am Leben zu erhalten.
Dieses ewige wechseln der angelegten 30-40 virtuellen Identitäten ist auf die Dauer sehr kraftraubend,
ich spür es ja selber am eigenen Leibe ... :doh:
 
Dafür kommen massig Leute, die ein Thema erstellen und wieder verschwinden
Jezet amol ganz locker
a bsuach machd zwoimol Fraid. wennr kommd on wennr widdr goht


Zummal ich doch auch noch da bin... also is doch alles cool, :D

nein im ernst, in letzter Zeit stimmt es schon. Es kommen viele neulinge, und einige von dennen gehen relativ schnell wieder.
Und sonnst, lässt die aktivität kennes weges nach. Man sieht zwar nicht mehr regelmäßigdie üblichen kanidaten. (außer es geht um den DAW Krieg HUST***) aber aktivität hat hier doch nicht abgenommen ?

Wird halt mehr über Gott und die Welt gequatscht in lezter Zeit
 
Aktuelle Situation:


Meinst du mich?
Kann dir gerne zeigen, dass ich den Grundcharakter des Stücks sogar herausgearbeitet habe. Aber natürlich bin ich dafür sowieso viel zu inkompetent ;)

Wirst sicher verstehen, dass ich sowas nicht ernst nehme. Denn ich hab was gemacht, du laberst nur wieder mal. Der große Kritiker, ne ;)

Aber es ist wieder mal typisch ... ich würds ja einfach besser machen statt zu meckern. :rolleyes:

Na ja. Wenn einer was macht und auch noch so dumm ist das öffentlich zu posten und dann von 3 Leuten teils destruktive Kritik kommt, die selber nix machen oder posten ... was ich davon halte sag ich jetzt einfach mal nicht. :rolleyes:

Na ja ... wenn ich Leuten, mit denen ich persönlich zusammenarbeite, von Sachen erzählt hab, die so auf recording.de abgelaufen sind, stand ich damit komischerweise nicht allein da.
Bzw. hab ich mit Leuten, mit denen ich zusammenarbeite und für die ich Drums / Mixing Jobs mache, nie solche bescheuerten Diskussionen. Ganz im Gegenteil.
Und jetzt kommt sicher das Argument, dass diese Leute ja nicht wissen, wie es richtig geht und nur auf mich reinfallen.

Ich an deiner Stelle würde einfach aufpassen, dass ich mich nicht selbst verarsche. Gegenwind bekam ich im Recording Bereich hier vor allem von dir. Warum liegt auf der Hand. Vielleicht kommst du ja selber drauf.
 
Kenn eigentlich noch jemand tubeless?
 
Na ja. Wenn einer was macht und auch noch so dumm ist das öffentlich zu posten und dann von 3 Leuten teils destruktive Kritik kommt, die selber nix machen

Das ist halt wie im richtigen Leben. Ich gebe halt mehr auf die Meinung derer, die selber was vorzuzeigen haben, was ich gut finde. Wer hat keinen im Bekanntenkreis, der was von Tiefenstaffelung doziert, eine Menge Soft- und Hardware gekauft aber noch keinen einzigen Song hingekriegt hat?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben