ja stimmt pullergesicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermisse Ari
möglich, hatte davon gelesen.
Auch öfters per Pn mit ihm Kontakt gehabt.
Franz war übrigens der allererste User, der mir Hilfestellung gab.
Kann da nix negatives sagen...
ch eigentlich auch nicht, aber irgend was muss da mit Beleidigungen gelaufen sein. Der Devil hat sogar glaub mal eine seiner netten PMs gepostet, dann gab‘s Stress...
ch eigentlich auch nicht, aber irgend was muss da mit Beleidigungen gelaufen sein. Der Devil hat sogar glaub mal eine seiner netten PMs gepostet, dann gab‘s Stress...
kann mich schwach erinnern.. das hatte ja fast schon was, von einem "online Frauenhaus" Zickenterror
Einspruch. Der hatte zwar einen Pullermann, war aber Pullergesicht.Genau.pullermann
Das erklärt einiges ...Franz war übrigens der allererste User, der mir Hilfestellung gab.
Ist mir halt schon ziemlich aufgefallen dass von diversen Leuten nix mehr kommt und warum immer mehr dem Forum den Rücken kehren...
Einspruch. Der hatte zwar einen Pullermann, war aber Pullergesicht.Genau.pullermann
Das erklärt einiges ...Franz war übrigens der allererste User, der mir Hilfestellung gab.
Ist mir halt schon ziemlich aufgefallen dass von diversen Leuten nix mehr kommt und warum immer mehr dem Forum den Rücken kehren...
Seit dem Weihnachstgewinnspiel Thread, sind eh wieder alle hier
sag nur, angemeldet seit 2004/-erster Post
Stimmt, noch besser.Einspruch. Der hatte zwar einen Pullermann, war aber Pullergesicht.
Ähmm...Zum Beispiel geht‘s gesitteter zu.
Nee, dazu ist er nicht zickig genug.Woher weisst Du das? Vielleicht versteckt sich auch eine Frau hinter Pullergesicht Muffy...
Jo, der scheint das Helfersyndrom zu haben - irgendwie.Goody gefällt das! (aber)
sehr gönnerhaft, jeden Post zu liken ...hihi
Jetzt aber mal Ernsthaft Leute. Eigentlich geht‘s mir net um bestimmte Personen, sondern eher darum warum‘s so ist... Ist mir halt schon ziemlich aufgefallen dass von diversen Leuten nix mehr kommt und warum immer mehr dem Forum den Rücken kehren...
Es hat sich ja doch einiges geändert seit der Umstellung. Zum Beispiel geht‘s gesitteter zu. Vielleich ist das der Grund...