Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
@Signalschwarz ja, du bist auch nicht der einfachste, aber ich mag dich irgendwie :finger::kuss::tears-of-joy:

ist so 'n phänomen: gibt leute, die haben das idioten/nerv-gen. da ist immer gleich ernsthaft feuer im dach... und dann gibt es leute wie zb. dich oder ein synthi, mit denen man sich unglaublich gegenseitig nerven und kloppen kann, aber irgendwie ist am ende immer gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
möglich, hatte davon gelesen.

Auch öfters per Pn mit ihm Kontakt gehabt.
Franz war übrigens der allererste User, der mir Hilfestellung gab.
Kann da nix negatives sagen...

Ich eigentlich auch nicht, aber irgend was muss da mit Beleidigungen gelaufen sein. Der Devil hat sogar glaub mal eine seiner netten PMs gepostet, dann gab‘s Stress...
 
ch eigentlich auch nicht, aber irgend was muss da mit Beleidigungen gelaufen sein. Der Devil hat sogar glaub mal eine seiner netten PMs gepostet, dann gab‘s Stress...

kann mich schwach erinnern.. das hatte ja fast schon was, von einem "online Frauenhaus" Zickenterror

... sind wohl die Nebenwirkungen, wenn man zu oft online ist...
 
Jetzt aber mal Ernsthaft Leute. Eigentlich geht‘s mir net um bestimmte Personen, sondern eher darum warum‘s so ist... Ist mir halt schon ziemlich aufgefallen dass von diversen Leuten nix mehr kommt und warum immer mehr dem Forum den Rücken kehren...
Es hat sich ja doch einiges geändert seit der Umstellung. Zum Beispiel geht‘s gesitteter zu. Vielleich ist das der Grund;-)...
 
Goody gefällt das! (aber) ;)

sehr gönnerhaft, jeden Post zu liken ...hihi
 
Jetzt aber mal Ernsthaft Leute. Eigentlich geht‘s mir net um bestimmte Personen, sondern eher darum warum‘s so ist... Ist mir halt schon ziemlich aufgefallen dass von diversen Leuten nix mehr kommt und warum immer mehr dem Forum den Rücken kehren...
Es hat sich ja doch einiges geändert seit der Umstellung. Zum Beispiel geht‘s gesitteter zu. Vielleich ist das der Grund;-)...

das war doch schon immer so, leute kommen und gehen... nix neues... gab immer so "äras"...
dass es gesitteter zu und her geht beobachte ich auch... aber in meinen augen liegt es eben daran, das mind. die zwei erwähnten unruhestifter verbannt wurden. nicht umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben