Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, eine frau bei rec.de
oh, eine frau bei rec.de
MIST! …nun ist es doch noch rausgekommen …
jetzt werde ich mich überhaupt nicht mehr gegen die "fersenkleber-lümmels"
und all die frauenverstehenden weicheier und ihren plumpen, penetranten
annäherungsversuche wehren können …
*moi … die
straffen titten zurechtrückt und nach einem neuen,
einem so richtig männlichen nick sucht …
mich würde eh der frauen/männeranteil im forum interessieren, ich schätze mal auf 90% männlichkeitsanteil unter den schreibenden, zumindest würde das auch einiges erklären
Ich war ganze 10 Jahre nicht mehr hier, mir war damals einfach das Rauschen zu hoch.Sind die User gegangen, oder wurden sie gegangen!?
Korrektmich würde eh der frauen/männeranteil im forum interessieren, ich schätze mal auf 90% männlichkeitsanteil unter den schreibenden, zumindest würde das auch einiges erklären
Du bist wohl hoffnungsloser Optimist, wa ?! 10% tztztztz Wie wärs mit 1% ...
ich glaub ich lass es lieber, hatte mit den gedanken schon vor ein paar tagen gespielt, aber irgendwie denke ich dass das nur eskalieren kann@Yacc
Start doch ne Umfrage
Es wurden tatsächlich einige ewige Stinker und notorisch boshafte User dauerhaft vor die Tür gesetzt vom Team rec.de und das hat aus meiner Sicht dem Forum sehr sehr gut getan.
Die betreffenden Gestalten waren zu keiner Zeit eine Bereicherung.
Andere wiederum würde man sehr gerne wieder lesen aber sie sind aus bekannten oder unbekannten Gründen gegangen.
That's life.
by the way -> dieser „überblend-button“, der nun
häufiger von den mods eingesetzt wird, der ist echt schick! …
Meinst Du den Off-Topic-Button? Den muss eine bestimmte Anzahl User anklicken, damit ein Post mit der Zeit verbleicht, die Moderation hat damit nichts zu tun.
Meinst Du den Off-Topic-Button? Den muss eine bestimmte Anzahl User anklicken, damit ein Post mit der Zeit verbleicht, die Moderation hat damit nichts zu tun.
... das wusste ich nicht! … THX für diese info.
Ich war ganze 10 Jahre nicht mehr hier, mir war damals einfach das Rauschen zu hoch.
Es gab da mal so eine Phase, da wurde fast jeder sachliche Thread von irgendwelchen Trolls zerlabert und das war mir dann irgendwann zu viel.
User als störend empfunden werden.
Du bist doch aber ein Positiv-Beispiel.User als störend empfunden werden.