Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
Nur ist es immer so ne sache in ner Facebook Gruppe.

Da haste kaum übersicht. deine Startseite wird imer zu, zugeklatscht. Und es gibt echt komische Pfögel
 
in sozialen medien verbreitet sich falschwissen auch noch viel schneller
letztens erst gelesen so tipp wie eierkartons und handtücher, als schallschutzmaßnahmen :D :D :D und das nicht nur von einen sondern die große mehrheit :confused:

oder ne flötenmelodie wurde beat genannt arghs, das tut weh

oder jemand meinte bei nen lied der rhythmus währe doch von nen anderen lied geklaut (postet irgend nen populäres lied) und es war einfach stinknormaler four on the floor :D

das internet kann gruselig sein :)
 
1. die Erde ist flach
2. nur die AfD kann uns retten(vor was auch immer)
3. Windows ist nur für Amateure gedacht
4. Cubase verhindert Hits
5. muffy träumt von Mutterschwänzen(warum auch immer)
die Afd wird uns vor der flachen erde retten, die wird die so biegen das die wieder rund ist, dann ist die aber erstmal hohl, wir wissen ja alle was sich in einer hohlen erde versteckt, also brauchts ne andere partei die dann die hohle erde wieder ausstopft

6. Gravitation ist eine lühgke!

Muss man wissen!
 
Hab nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde, aber ich vermisse auf jeden Fall die Beiträge von FMO !!!;)
 
Wo ist denn eigentlich der @Struppi ?!??!

Heyhey, das freut mich jetzt aber schon, dass du an mich denkst :)

Der Struppi schreibt gerade seine Master-Thesis und die wenige seit Monaten verbleibende Zeit gehört seinem Schatz.
Am elften Januar ist nach einem stressigen halben Jahr endlich Abgabe und ich kann es kaum erwarten, mich dann endlich wieder in die Musik stürzen zu können. Die Band hat neue Songs in der Pipeline, Aufnahmen sind für Frühjahr geplant und ihr werdet natürlich auch wieder in den Genuss kommen. :)
 
traueranzeige:
___________________________


ich liebe alle user hier … OHNE ausnahme!
und jeder, der geht, ist ein unersetzlicher verlust! ... :(...:heul:...


____________________________



oOO ( … doch die meisten von euch, die habe ich auf eine blacklist gesetzt
und haue euch dann so richtig, mit schmackes, in die pfanne,
wenn ihr nicht mehr hier seid … )


:D


 
zeit das wörterbuch auszupacken, hier versteht man ja nix mehr :D :
 
Versuchen wir alle wieder zwanghaft komisch zu sein?

Ich vermisse Alec Drow ... weniger das Gesabel, das kann ich auf Skype haben ... jedoch seinen musikalischen Ausstoss.
 
Sind die User gegangen, oder wurden sie gegangen!?o_O
Fakt ist, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird, ganz nach gut dünken, des jeweiligen Admins!
Cubase Kritiker, haben es hier definitiv mit einer Lobby zu tun, oder warum werden einige Personen aus diesem Kreis gesperrt, während Cubase-Fans bleiben die definitiv unter die Gürtellinie posten!?
Aber das auch ist gut so, ich mag das Gefühl zu den Rebellen, Independents und Aussenseitern zu gehören.
Schnauze halten und abnicken, geht nicht mit meinem Charakter konform!;)
Egal ob Arbeit, Familie, Freunde, Politik oder DAW!
 
traueranzeige:
___________________________


ich liebe alle user hier … OHNE ausnahme!
und jeder, der geht, ist ein unersetzlicher verlust! ... :(...:heul:...


____________________________



oOO ( … doch die meisten von euch, die habe ich auf eine blacklist gesetzt
und haue euch dann so richtig, mit schmackes, in die pfanne,
wenn ihr nicht mehr hier seid … )


:D


oh, eine frau bei rec.de
:)
 
mich würde eh der frauen/männeranteil im forum interessieren, ich schätze mal auf 90% männlichkeitsanteil unter den schreibenden, zumindest würde das auch einiges erklären :D
 
Es wurden tatsächlich einige ewige Stinker und notorisch boshafte User dauerhaft vor die Tür gesetzt vom Team rec.de und das hat aus meiner Sicht dem Forum sehr sehr gut getan.

Die betreffenden Gestalten waren zu keiner Zeit eine Bereicherung.

Andere wiederum würde man sehr gerne wieder lesen aber sie sind aus bekannten oder unbekannten Gründen gegangen.

That's life.
 
@Yacc

Start doch ne Umfrage :D :D
 
Nomaam.svg.png
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben