Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn, der Typ sieht aus wie 'ne Frau.macht doch nix, die niveauvollen Hoehenflüge sind hier jetzt auch nicht grad maximal vorhanden
stimmt!
aber, falls der sich nicht mehr hier im forum befindet, und sich selbst dazu
äussern/verteidigen kann … bleibt er für mich unantastbar …
Ist Euch schon mal aufgefallen wie wenig neue Treads zB. im Bereich DAW erstellt werden?
Das liegt einerseits daran, das die Programme immer ausgereifter werden. Andererseits auch immer weniger Menschen anfangen Musik zu machen. Diese Beginner Fragen kommen nicht mehr.
Die Selbstdarstellung im Nichtkommerziellen Bereich im Internet lässt nach. Plattformen wie Beatport haben ihre Amateurbereiche abgeschafft, Soundcloud kämpft ums überleben und Bandcamp wächst nicht.
Die Popularisierung der Produktionsmittel im Musikbereich hat vor ca. drei Jahren ihren Zenit überschritten.
Das geht mit einem Anstieg von Miteinander im Offline Leben und weniger computerbasierter Vereinzelung beim Musizieren einher.
Übrig bleiben die, die ihre Zeit auf sozialen Plattformen wie dieser hier verplempern. Das werden aber immer weniger und das finde ich, ist eine gute Entwicklung.
Das war er auch vorher schon. Unantastbar ist doch das gleiche wie unberührbar, oder?
Quelle(n)?
Das war er auch vorher schon. Unantastbar ist doch das gleiche wie unberührbar, oder?
Hier ist eine Statistik, da ist eher ein Anstieg zu verzeichnen. Zumindest im Studienbereich.
Ja, in Indien leben sie in engen Kasten. Und wenn man bei denen den Punkt da auf der Stirn rubbelt, kann man z.B. ein Fahrrad gewinnen. (Tipp)die Unberührbaren sind die unterste Kaste in Indien.
Normal-Bär
Ne, also Scheiße ist jetzt nicht gut, ...
... und darum ist die „scheisse“ und das „könnte“ auch in gänsefüsschen gesetzt …
weil es nicht um kraftausdrücke geht, sondern -> …
um die nähe und das vertrauen, dass man sich gegenseitig auch
„ohne verblümtes“ kritisieren kann … und direkt auf den punkt kommt
ohne langes ge-eier, weil man sein virtuelles gegenüber einfach nicht richtig kennt … LG
Fällt das wirklich so auf ?Musiker: locker, nimmt die Sache nicht zu ernst (außer stony.....)
Ein Hauptproblem bei z.B. den Mixing-Contests sehe ich persönlich in der Bewertung durch die Mischer und durch unsere Community.Ich weiß nicht...mit dem Feedback, das muss man mit Vorsicht genießen. Jeder kommt aus einer anderen musikalischen Ecke, hat also normalerweise andere Vorstellungen.
Und dann das Haupt-Handicap, jeder hat sein eigenes Abhör-Setup. Was weiß ich, was bei dem im z.B. Bassbereich los ist. DEN objektiven Höreindruck gibt es eigentlich gar nicht. Schwups, bist du auf der falschen Fährte und drehst an den Knöppen, nur weil jemand gesagt hat, der Bass ist zu laut oder so.