Yacc
- Reaktionen
- 1.655
Maulkorb für Amateure? wenn das jemand will soll er doch sein eigenes forum aufmachen wo man bei der anmeldung seinen meisterbrief oder ähnliches zeigen muss. wird bestimmt voll der brenner
mixing contest nur für "profis"? und was haben die davon? so nen contest ist doch um dabei was dazu zu lernen, sich weiterzuentwickeln und nicht um zu gewinnen
immer diese profilierungsneurosen... "ich hab den längsten ......."
Gefährliches Halbwissen? wie soll Halbwissen im Hobbybereich "gefährlich" sein? vor allem wenns um musik geht... oder um mixing, fällt jemand bei falschen kompressoreinstellungen tot um oder was?
musste mich mal auskotzen, ist ja ekelhaft schon wieder zum glück handelt es sich wohl wieder mal nur um ne laute minderheit...
aber jetzt halte ich mich wieder raus hier, etwas die nerven schonen....
mixing contest nur für "profis"? und was haben die davon? so nen contest ist doch um dabei was dazu zu lernen, sich weiterzuentwickeln und nicht um zu gewinnen
immer diese profilierungsneurosen... "ich hab den längsten ......."
Gefährliches Halbwissen? wie soll Halbwissen im Hobbybereich "gefährlich" sein? vor allem wenns um musik geht... oder um mixing, fällt jemand bei falschen kompressoreinstellungen tot um oder was?
musste mich mal auskotzen, ist ja ekelhaft schon wieder zum glück handelt es sich wohl wieder mal nur um ne laute minderheit...
aber jetzt halte ich mich wieder raus hier, etwas die nerven schonen....