Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
Maulkorb für Amateure? wenn das jemand will soll er doch sein eigenes forum aufmachen wo man bei der anmeldung seinen meisterbrief oder ähnliches zeigen muss. wird bestimmt voll der brenner :rolleyes:

mixing contest nur für "profis"? und was haben die davon? so nen contest ist doch um dabei was dazu zu lernen, sich weiterzuentwickeln und nicht um zu gewinnen :rolleyes:
immer diese profilierungsneurosen... "ich hab den längsten ......."

Gefährliches Halbwissen? wie soll Halbwissen im Hobbybereich "gefährlich" sein? vor allem wenns um musik geht... oder um mixing, fällt jemand bei falschen kompressoreinstellungen tot um oder was?


musste mich mal auskotzen, ist ja ekelhaft schon wieder :nono: zum glück handelt es sich wohl wieder mal nur um ne laute minderheit...
aber jetzt halte ich mich wieder raus hier, etwas die nerven schonen.... ;)
 
manchmal braucht es auch einfach nur zeit, bis soviel
vertrauen/nähe gewachsen ist, dass man einfach nur „scheisse“
sagen "könnte" … und der so angeschissene, sich einfach nicht beschissen vorkommt

Ne, also Scheiße ist jetzt nicht gut, es ist nie alles schlecht gemacht, man kann an so manch unperfekten Dingen was Gutes erkennen.
Ob das ein guter Fokus sein kann daran seine Mischung auszurichten ist wieder ne andere Sache, es kann aber was geiles bei raus kommen.
Versuch macht Kluch, es kann auch Zeitverschwendung sein, das sollte einem aber egal sein da man daraus auch lernen kann.
 
Ich verstehe ehrlich nicht, warum hier Leute überhaupt eine durch irgendwelche User ausgelöste schlechte Laune haben können. Hebt euch das Testosteron für Typen auf, denen ihr dabei in die Augen schauen könnt. So haben dann beide Seiten nicht das Gefühl, sie müssten den anderen nur laut genug anbellen, um zu gewinnen.
 
Stimmt, Logic ist super!

AK128-Dg5bmB59.1513083739.gif

oh Yeah! :)
 
Ich glaube das dies die User selbst entscheiden müssten und nicht du.
Du meinst also, eine Aufnahme eines Sreichquartetts von Mozart ist was für´s Songvoting?

Und so kommt es, dass ich hier fast nur über Technik diskutiere, beruflich aber jeden Tag viele Stunden Musik mache/mit Musik arbeite.
 
Die sind krass drauf!

Au mann, dieses Vid habe ich jahrelang gesucht. Jetzt ist es in meinem Land gesperrt.
wenn du chrome benutzt hast du vielleicht glück. :)
ich benutze proxflow, das ist ein plugin das leitet gesperrte videos automatisch über nen proxy um so dass du trotzdem es dann sehen kannst :)
youtube denkt dann du würdest aus nen anderen land zugreifen als es tatsächlich der fall ist ;)
http://www.proxflow.com/
 
Gott sei dank, hält sie nur ein Eis in der Hand ...
 
Maulkorb für Amateure? wenn das jemand will soll er doch sein eigenes forum aufmachen wo man bei der anmeldung seinen meisterbrief oder ähnliches zeigen muss. wird bestimmt voll der brenner :rolleyes:

Gefährliches Halbwissen? wie soll Halbwissen im Hobbybereich "gefährlich" sein? vor allem wenns um musik geht... oder um mixing, fällt jemand bei falschen kompressoreinstellungen tot um oder was?

UND NUR ICH HAB RECHT! - WAS DAGEGEN?
giphy.gif
KOMM DOCH. KOMM DOCH!
immer diese profilierungsneurosen... "ich hab den längsten ......."
...und haertesten, manche sicher nur mit Cockring Unterstützung, wenn man sieht wie
bei Kleinigkeiten sofort der Busch brennt.
---
Lese die meisten Diskussionen / Kontroversen hier eigentlich recht gerne, denke hier sind viele
Leute die wissen was sie tuen und koennen, und auf ihre Art auch nicht mit ihrem Wissen
geizen, nur wenn ein Beitrag nach gefühlt 2 Seiten aus dem Ruder laeuft durch klein-klein,
Anspruch auf "Nur ich hab recht", will man sich selbst garnicht mehr zum Thema aeussern.

Unabhaengig ob Anfaenger / Semi / Pro, wobei Anfaenger am ehesten verschreckt werden. ;)

Und jetzt schoen wieder den OT Button drücken :D
 
Gott sei dank, hält sie nur ein Eis in der Hand ...
she is ableton to give a fruity propellerhead to all steinbergs.
Its like a piece of cake, a walk in the park because she got all the pro tools for the job.
She might be wearing a bitwig, but dont be fooled, she was a groupie of a garageband when she was young, she was the hottest girl in the audacity so she is very experienced
the cubase and the reason of her logic is that she has nothing else to do before the reaper comes.
so dont be afraid and enjoy the magix.
 
Ne, also Scheiße ist jetzt nicht gut, ...

... und darum ist die „scheisse“ und das „könnte“ auch in gänsefüsschen gesetzt …
weil es nicht um kraftausdrücke geht, sondern -> …

um die nähe und das vertrauen, dass man sich gegenseitig auch
„ohne verblümtes“ kritisieren kann … und direkt auf den punkt kommt
ohne langes ge-eier, weil man sein virtuelles gegenüber einfach nicht richtig kennt … LG
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Zurück
Oben