was haltet ihr von dieser gitarre, und wie wiel sollte man höchstens dafür ausgeben????

ich kenne zwar speziell diese gitarre nicht, aber gegen seagull kann man nix sagen....

ich komme nur nicht ganz dahinter, wo dieses foto her kommt (zumal da statt "Made in Canada" "Made in Japan" druff steht) :
b0_1_b.JPG


Alaaf,
der Vut
 
tja das war mir auch etwas komisch...is ja ne e-g-tar auf dem fotoc und angeboten wird eine seagull westerngitarre............. :?



grüsse
elvisto
 
ist mir auch sofort aufgefallen.

" :eek: wasn das? geschraubter hals bei ner akustik??? :eek:
oh, nee ist ja ein ganz anderes foto, seltsam..."

wenn du aber mal die anderen artikel des verkäufers checkst, kommst du ganz schnell dahinter wo das foto herkommt. der bietet nämlich noch ne e-git an.
 
Seagull ist ´ne gute Wahl und wenn die unter 200 bleibt, dann ist das ein super Schnäppchen!
Gruß
Tom
 
cool hatte auch gedacht bis 200 zu gehen.........hoffentlich klappt es
dann hab ich endlivhne vernünftige gitarre, und dass original lefthand:D



grüsse
elvisto
 
Hi Elvisto,

ich hab eine Seagull. Sie tut mir seit 15 Jahren treue Dienste. Es gibt lautere Akkugitarren. Fürs Lagerfeuer ist sie nicht so geeignet. Aber live über PA klingt sie absolut super. Aufnehmen läßt sie sich auch sehr schön. Für 200;- würde ich meine nicht hergeben. :)

Gruß Jack
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben