Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Westerngitarre - brauche bitte Beratung
Erstellerjambus
Erstellt am
N
nilssternel
Registriert
29.09.04
Beiträge
634
Reaktionen
1
Punkte
687
#21
Glückwunsch!
Na, das sieht doch gut aus. Poste mal bei Gelegenheit eine Aufnahme davon.
Grüße
Nils
J
jambus
Registriert
21.12.05
Beiträge
779
Reaktionen
0
Punkte
798
#22
klar, mach ich
noch eine kurze frage an ovation kenner unter euch:
so schaut der preamp meiner meiner Ovation CC057 aus.
und so sollte das ding eigentlich ausschauen. Kennt das jemand?
McLib
Registriert
01.12.03
Beiträge
254
Reaktionen
0
Punkte
439
#23
Ovation hat mehrfach die Preamps gewechselt, deiner sieht doch nach einem etwas älteren Modell aus.
J
jambus
Registriert
21.12.05
Beiträge
779
Reaktionen
0
Punkte
798
#24
Meine güte, was für ein fehlkauf, selten sowas
Ich weiss zwar nicht welche bösen mächte mich damals geritten haben als ich die gitarre ersteigert habe aber wenn ich meine ganze wutt in einem satz zusammenfassen könnte....die gitarre ist keinen einzigen cent der 270€ wert.
Ausgesprochene dummheit ist das und diese wird bekanntlich bestraft, in dem fall mit mindestens 100€ verlust wenn ich das teil wiederverkaufe (mit schlechtem gewissen).
das nur mal um diesem thread abzuschliessen. es folgt der nächste "westerngitarre kaufberatung" thread
[EDIT]: Nur mal zur vervollständigung, ich mag ovations, aber diese hier hat einen flachen korpus (habe beim kauf nicht mal gewusst dass es die dinger mit verschiedenen korpustiefen gibt) und hat aanscheinend nicht unbedingt gutes holz. Klingt also unverstärkt wie ein blechdose mit saiten, verstärkt auch - der tonabnehmer ist nämlich passiv und der preamp auf dem technischen stand von 1981