Westerngitarre - brauche bitte Beratung

Glückwunsch!

Na, das sieht doch gut aus. Poste mal bei Gelegenheit eine Aufnahme davon.

Grüße
Nils
 
klar, mach ich

noch eine kurze frage an ovation kenner unter euch:

so schaut der preamp meiner meiner Ovation CC057 aus.

und so sollte das ding eigentlich ausschauen. Kennt das jemand?
 
Ovation hat mehrfach die Preamps gewechselt, deiner sieht doch nach einem etwas älteren Modell aus.
 
Meine güte, was für ein fehlkauf, selten sowas

Ich weiss zwar nicht welche bösen mächte mich damals geritten haben als ich die gitarre ersteigert habe aber wenn ich meine ganze wutt in einem satz zusammenfassen könnte....die gitarre ist keinen einzigen cent der 270€ wert.
Ausgesprochene dummheit ist das und diese wird bekanntlich bestraft, in dem fall mit mindestens 100€ verlust wenn ich das teil wiederverkaufe (mit schlechtem gewissen).

das nur mal um diesem thread abzuschliessen. es folgt der nächste "westerngitarre kaufberatung" thread :D

[EDIT]: Nur mal zur vervollständigung, ich mag ovations, aber diese hier hat einen flachen korpus (habe beim kauf nicht mal gewusst dass es die dinger mit verschiedenen korpustiefen gibt) und hat aanscheinend nicht unbedingt gutes holz. Klingt also unverstärkt wie ein blechdose mit saiten, verstärkt auch - der tonabnehmer ist nämlich passiv und der preamp auf dem technischen stand von 1981 :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben