Line Pod XT - Bass oder Gitarre? Wer kennt sich aus? Bild

S

Sudden

Registriert
21.06.06
Beiträge
195
Reaktionen
0
Punkte
238
Hallo,

ich hatte bei einem Ebay Angebot folgendes gekauft.

Zum Link: Angebot

Lt. Text ist das ein [g=118]Bass[/g] Pod - Lt Fotos müsste das aber ein Pod XT Pro für [g=422]Gitarre[/g] sein oder?

Gruß Sudden
 
anfragen?
 
Wieso kaufst du was, wovon du gar nicht weißt, ob es auch das richtige ist?
Auf dem Foto ist es auf jeden Fall ein Pod xt für [g=422]Gitarre[/g].
Vielleicht hat er aber die [g=118]Bass[/g] Plugins dabei. Die kann man draufspielen und hat dann quasi einen [g=118]Bass[/g] Pod.
 
Ich hatte vor einiger Zeit wegen meinen Unfall mit [g=422]Gitarre[/g] aufhören müssen zu spielen. Ich hatte selbst noch eine Pod XT PRo und zwar den "Roten".
Ich war auch der Meinung, dass ich per Soundset auch Basssounds hätte aufspielen können. Ich spiele Live - wie auch im Studio seit nun 4 Jahren Synths. Nun habe ich mir eine Epiphone Black Beauty (also ne LP Cusom Kopie) gekauft und war erstaunt, dass ich mit der [g=422]Gitarre[/g] gut klar komme.
Die Solos kann ich noch nicht so schnell, aber es ist besser geworden.
Nun wollte ich einen Pod XT Pro, da ich noch meine ganze Soundlibrary besitze und hatte dieses Angebot gesehen und es soll sich um das Originalbild handeln. So habe ich sofort zugeschlagen. Jetzt war ich mir aber unsicher, ob es nicht doch einen Roten (wäre mir unbekannt - aber man kann ja nie Wissen) Basspod handelt.

Wenn es also das Originalbild ist, dann habe ich wohl günstig einen Linepod 6 XT PRO für die [g=422]Gitarre[/g] bekommen.

Gruß Sudden
 
Also die Amps und Cabs die er angibt sind auf jeden Fall alle vom [g=118]Bass[/g]. Da ist nix mit [g=422]Gitarre[/g]. Tippe mal er hat das falsche Bild eingestellt. Lass uns wissen welcher POD es nun schliesslich war
 
...es gibt von Line 6 Eproms (Kits) um z.B. ein Gitarren POD zum [g=118]Bass[/g] POD umzurüsten oder andersrum (entspricht dann haargenau dem schwarzen Basspod XT) .

Ich würde einfach mal beim Verkäufer nachfragen...

cheers
Jörg
 
Hallo,

ich habe intuitiv das richtige gemacht. Bild richtig - Beschreibung falsch.
Den Pod gibts mit allem drum und dran und ordentlich - den ich morgen persönlich abhole für 302,- Euro.

Wenn das kein Deal ist.

Gruß Sudden
 
Hallo,

spiele seit Studen auf dem Teil. Ist alles in Ordnung und in einem sehr guten Zustand. Kein Staub - kein Kratzer und alles hört sich auch sauber an. Im Grunde ist es mir ja egal mit dem Risiko. Ich hätte auch das Bassteil geholt, da ich auch einen [g=118]Bass[/g] habe und spiele (im Moment noch über den BassVamp). Grundsätzlich bezahle ich bei Ebay auch was ich Ersteigert habe. Hatte gedacht, ob es ein Bassmodell gibt, was Rot ist - wäre mir zwar erstmal unbekannt, aber deshalb hatte ich ja gefragt, denn verkauft wurde nur was auf dem Bild zu sehen ist. Nun bin ich froh, wieder meine Models aufkopiert zu haben und wieder auf meinen alten Stand bin - wenn auch nicht spieltechnisch.

Also besten Dank an alle und Gruß
Sudden
 

Ähnliche Themen

ksoa
Antworten
4
Aufrufe
993
FrankWagner
FrankWagner
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben