Line Pod XT - Bass oder Gitarre? Wer kennt sich aus? Bild

S

Sudden

Registriert
21.06.06
Beiträge
195
Reaktionen
0
Punkte
238
Hallo,

ich hatte bei einem Ebay Angebot folgendes gekauft.

Zum Link: Angebot

Lt. Text ist das ein [g=118]Bass[/g] Pod - Lt Fotos müsste das aber ein Pod XT Pro für [g=422]Gitarre[/g] sein oder?

Gruß Sudden
 
anfragen?
 
Wieso kaufst du was, wovon du gar nicht weißt, ob es auch das richtige ist?
Auf dem Foto ist es auf jeden Fall ein Pod xt für [g=422]Gitarre[/g].
Vielleicht hat er aber die [g=118]Bass[/g] Plugins dabei. Die kann man draufspielen und hat dann quasi einen [g=118]Bass[/g] Pod.
 
Ich hatte vor einiger Zeit wegen meinen Unfall mit [g=422]Gitarre[/g] aufhören müssen zu spielen. Ich hatte selbst noch eine Pod XT PRo und zwar den "Roten".
Ich war auch der Meinung, dass ich per Soundset auch Basssounds hätte aufspielen können. Ich spiele Live - wie auch im Studio seit nun 4 Jahren Synths. Nun habe ich mir eine Epiphone Black Beauty (also ne LP Cusom Kopie) gekauft und war erstaunt, dass ich mit der [g=422]Gitarre[/g] gut klar komme.
Die Solos kann ich noch nicht so schnell, aber es ist besser geworden.
Nun wollte ich einen Pod XT Pro, da ich noch meine ganze Soundlibrary besitze und hatte dieses Angebot gesehen und es soll sich um das Originalbild handeln. So habe ich sofort zugeschlagen. Jetzt war ich mir aber unsicher, ob es nicht doch einen Roten (wäre mir unbekannt - aber man kann ja nie Wissen) Basspod handelt.

Wenn es also das Originalbild ist, dann habe ich wohl günstig einen Linepod 6 XT PRO für die [g=422]Gitarre[/g] bekommen.

Gruß Sudden
 
Also die Amps und Cabs die er angibt sind auf jeden Fall alle vom [g=118]Bass[/g]. Da ist nix mit [g=422]Gitarre[/g]. Tippe mal er hat das falsche Bild eingestellt. Lass uns wissen welcher POD es nun schliesslich war
 
...es gibt von Line 6 Eproms (Kits) um z.B. ein Gitarren POD zum [g=118]Bass[/g] POD umzurüsten oder andersrum (entspricht dann haargenau dem schwarzen Basspod XT) .