Was haltet ihr von dem Song

• Ersteller Chillermasda
  • Erstellt am
C

Chillermasda

Reaktionen
0
Is von ner befreundeten Band

Ich finds ziemlich grottig.. bekiffte Freaks ohne Musikahnung hören sich so einen Schrott vielleicht an.

danke travis, du kennst dich wirklich aus :p

Das ist ja alles wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ich das objektiv bewerte, find ich es nun mal sehr eingeschränkt oder wie ich das auch immer schlichten könnte..

und deine objektivität is wirklich einzigartig, frage, dürft ich erfahren wie alt du bist

ich bin auch 17!

Pass auf! Ich habe hier meine Meinung zu euren Songs und zu dem deiner Freunde geschrieben und dazu stehe ich auch. Das war nicht um euch zu diffamieren (vielleicht ein bisschen), aber dafür dass ihr so schlecht seit kann ich leider auch nichts..

Travis, weißt du wer das ist den du gerade als grottig usw bezeichnest?? das sind die Sonic Bastards, die bekannteste Punk Rock band des Wiener Undergrounds und das war nur ein Test um zu sehen, dass deine bewertungen total wertlos sind :-D :p

hey, watch out, big travis in da house!
ich pass schon auf, und es tut uns auch wirklich leid, dass ein provimusiker sich ungewollt so ne scheiße anhörn musste.
dafür möchte ich mich hiermit ganz offiziell entschuldigen.

Die mögen ja gerne bekannt sein, aber gefallen dürfen sie mir doch trotzdem nicht oder? Es gibt durchaus auch Bands, die noch bekannter sind als deine Wiener Bubis und eingeschränkte Songs produzieren..

Ich wollte das ja und habe meine Meinung gesagt. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, tut es mir auch leid..

ok tut mir leid das travis unser profimusiker sich jz rechtfertigen muss! Naja viel spaß beim nächsten Thread, der Poster wird sich sicher schon auf dein professionelles und unheimlich objektives Feedback freuen !

das kann natürlich sein, ich werde mich sofort in behandlung begeben um dieses problem mit meiner selbstsiherheit zu lösen

Brauchst nicht in Behandlung, akzeptier einfach nur Geschriebenes..

...tschuldigung...

nur frage: warum schleichst du hier 24:7 durch die foren, kritisierst threats und stellst selbst aber keine hörproben von einer deiner 2 ach so tollen und technisch anspruchsvollen bands hier rein

So, ich hab mir das jetzt auch mal angehört. Ist jetzt nichts wirklich besonderes, geht wohl eher in Richtung american Punk. Finde ich völlig in Ordnung das Lied.
Das Problem ist eher die Aufnahme an sich. Klingt wie eine schlechtere Proberaumaufnahme, imho.

Ich möchte Vergleiche haben und sicherlich sind meine Statesment in gewisser Weise unhöflich, aber ich bin immerhin ehrlich. Viele heucheln hier doch nur rum. Musik machen soll jeder, der Spaß daran hat, aber derjenige sollte sich auch nichts vormachen, oder siehst du das anders? Ich verspreche dir, dass ich bald etwas hochladen werde..

danke dass hier auch noch normale leute drinn sind. jo die aufnahme haben sie nur für ein demo gemacht, aber auf ihrer hp www.sonicbastards.tk gibts noch 2 andre lieder vom letzten album

Aber echt mal... von deinen Bands gibts ja keine Hörproben, weil die ja noch nicht schreibgeschützt sind ?? haha als würde dir irgendjemand den schrott stehlen wollen!
also echt du bist einfach ein kommerzpunker, der glaubt, dass blink singen bzw gitarre spielen kann und 30 Jahre alte Punker die mindestens 10 Jahre lang ihre instrumente spielen nicht mal von einer 1 jährigen band unterscheiden kannst...
du hast in diesem Forum nichts verloren....
husch husch ins bett.. :-D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben