Was haltet ihr von dem Song

• Ersteller Chillermasda
  • Erstellt am
servus, ich schreib mal was zur musik und dem sound wie ich das so finde:
also es rockt schon sehr gut und hat etwas wozu man nickt. was da der andere kollege geschrieben hatte, dass sich solche musik nur grasbrüder anhören würden ist meiner meinung nicht richtig. es ist alles geschmakssache und man darf das so nicht beurteilen ohne zu wissen wer dahinter steckt.
der sound ist eigentlich meiner erachtens OK für das genre. mal ne frage weist du wie die jungs das aufgenommen haben ? Studio? oder home?
schöner währ es wenn das stück etwas länger währ und mehr zu entdecken. aber sonst OK.

GRUß EUGEN

das zeug is homerecorded beim mlk (guit+voc), aber wiegesagt, schau auf www.sonicbastards.tk dort gibts noch 3 andre downloads

löl...also wie ihr euch hier belegt ist echt lächerlich! das isn forum in dem man mit kritik umgehen können muss...hättet ihr ihn doch bei seiner eigenwilligen meinung belassen und auf die nächste kritik gewartet, und nicht hier 5 seiten über können bzw nichtkönnen sowie irgendwelche anerkennungsstadien in der undergroundszene wiens gestritten!

so nun aber zur produktion!
die produktion ist nicht schlecht aber auch lange nicht sehr herausragend! es klingt halt typisch nach punk....ich selber kenne bands aus der szene persönlich und finde trotzdem das sie alle gleich urst gleich klingen! dieses 4 akkordschema geht mir nach einiger zeit nämlich ziemlich aufn kranz! ;)

also: auch wenn ich euern sound schnell mit dem von bands aus meiner gegend verwechseln könnte klingt es net schlecht und kommt live sicher richtig fett rüber!

macht weiter so ;)

gr€€tz

@Chillermasda/chillerplatz:

Mein Gott, seid ihr pubertär!

Es ist wieder mal so eine Diskussion nach dem Schema: Mein Geschmack ist ultimativ und deiner ist scheisse!

Man kann in diesem Forum ja wohl schon über Musik diskutieren, aber halt nur bis zur Geschmacksgrenze. Ich hoffe, ihr lernt das irgendwann mal.

@Travis

Dein Statement zu Beginn war ja auch nicht gerade nach den Forums-Regeln.
Ist ja schön, wenn du sagst, du seist ehrlich und "schleimst" nicht rum, aber man darf ja wohl ein wenig Anstand voraussetzen, oder nicht?

Gruss

Mad

PS: Ich hör mir den Sound schon mal noch an, meine Boxen sind momentan ausgeliehen :-D

*lach*

nicht schlecht ...sehr amüsant der thread :-D

der song rockt...is halt ne Punk Band...
webdesign ist auch nicht schlecht...man wird seh was draus wird...

greetz folks

sorry, das ich das nochmal hervorhole aber ich glaube, das ist wichtig hier im forum (mal abgesehen davon, das der gute travis irgendein problem zu haben scheint, wie auch der thread um SportClubHeidi zeigt):
Wichtig für den Umgang mit Kritik ist, das sie hart sein kann aber nicht beleidigend und unsachlich sein darf:
Wenn ich jemandem, der sein "Herzblut" in einen Track gelegt hat sage, 'das ist schrott' oder 'das klingt grottig' ist das 1. verletzend und kann meiner meinung nach 2. nicht von einem kreativen menschen kommen, weil der wüsste, wie das reizt... besser und konstruktiver ist, zu begründen warum ich etwas (SUBJEKTIV! Travis, subjektiv) nicht mag...
Herabwürdigung führt immer ins Nichts....

Gruss, kasimiruslav

naja meiner meinung nach muß man aber auch mit sowas umgehen können.

wenn man ein lied in ein forum stellt und kritik möchte muß man auch damit rechnen, dass jemand schreibt "ist scheiße".
in so einem falle ist es dann aber natürlich von vorteil wenn man von demjenigen dann auch erfährt wieso er es scheiße findet, weil es sonst ja auch keine kritik ist, sondern eher eine beleidigung.

generell gilt aber meiner meinung nach : wenn man mit kritik nicht umgehen kann, und anfängt mit kritikern zu diskutieren um sie vielleicht doch noch vom unglaublichen reiz und glanz des stückes zu überzeugen, sollte man es mit diesem forum gleich bleiben lassen. wer erwartet nur positive kritik zu bekommen, ist für mich einfach nur verblendet. nennt mir doch bitte mal einen künstler den jeder mag.

ich habe persönlich auch keine lust anderen irgendwas vorzuheucheln von wegen "toller track", nur um mich nachher nicht stundenlang dafür rechtfertigen zu müssen, wenn ich meine wahren gedanken dazu schreibe. wenn ich finde, dass das lied einfach nur XXXXXXXX (dieses wort wurde nach neuer rechtschreibreform durchge"X"t weswegen aus "XXXXXXX" "XXXXXXXX" wurde) ist, dann sage ich das auch, verpacke das vielleicht etwas netter, und gebe gründe an.

und wie soll ich es sagen ? dafür ist das forum hier meiner meinung auch da.
da vergeht einem ja echt die lust am kritiken schreiben.

so das war jetzt nicht auf euren song bezogen, den habe ich nämlich gar nicht gehört, sondern einfach nur mho zu diesem thema :)

grüße aus kölle

et fruehbel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben