Information ausblenden

Was haltet ihr vom MXL 9000?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von lettivmusix, 20.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lettivmusix

    lettivmusix Themenersteller

    Registriert seit:
    06.07.08
    Punkte:
    67
    67
    hi leute,

    ich bin am überlegen mir das MXL 9000 als mein erstes Kondensator-Mic anzuschaffen. taugt das was in seiner preisklasse oder soll cih lieber zu etwas anderem greifen?

    lg
     
    lettivmusix, 20.07.08
    #1
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    18.680
    18680
    Ich kenne das nicht aus der Praxis. Ausprobieren und notfalls zurückgeben. MXL macht eigentlich ordentliche Budgetmikrofone. Auf Nummer sicher gehst Du in der Preisklasse mit dem Røde NT1-A.
     
    Astronautenkost, 20.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.