Information ausblenden

was für eine szene fällt euch spontan ein?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von quantizet, 23.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. quantizet

    quantizet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    93
    93
    habe ein kleines score- teil gemacht.
    wie immer leider ohne richtige filmvorlage...
    wollte eigentlich irgendwas weltraum/verfolgung/kampf machen.
    klingt aber wie "2-mann-krieger- kampf.. ?!
    was fällt euch dazu ein? bitte kritiken, menungen etc.

    http://www.box.net/shared/xzng5yner2

    danke
    quantize
     
    quantizet, 23.09.08
    #1
  2. Mahmut_Angst

    Mahmut_Angst

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    152
    152
    also das kommrt mir schon wie eine verfolgung vor nur dass ich da eher ein bild von einer frau habe die von jemandem (cia agenten) verfolgt wird als dass ich an eine weltraumverfolgung denke....na ja!!



    aber ich bin davon begeistert. also das würde ich auch gerne können ehrlich bin schon bisschen neidisch...


    mit was für vst instrumenten komponierst du das wenn ich fragen darf
     
    Mahmut_Angst, 23.09.08
    #2
  3. Deephouse

    Deephouse

    Registriert seit:
    24.08.08
    Punkte:
    46
    46
    doch mich erinnert es an star wars :)
     
    Deephouse, 23.09.08
    #3
  4. quantizet

    quantizet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    93
    93
    eastwest synphonic gold

    star wars - ehrlich ?

    grüße quantize
     
    quantizet, 23.09.08
    #4
  5. Deephouse

    Deephouse

    Registriert seit:
    24.08.08
    Punkte:
    46
    46
    ja ich finde das ist so nen klassischer star wars weltraum sound
    wenn man sich dazu noch laserkanonen und tolle wendemanöver irgendwelcher raumschiffe vorstellt :)
     
    Deephouse, 23.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.