D
DJ187
- Reaktionen
- 0
hallo leute, da mich mein behringer aufregt bin ich nun auf der suche nach nem neuen mischpult. da hier einige bzw sehr viele leute mit ahnung unterwegs sind stell ich mal die frage hier in den raum was ihr mir so empfehlen könnt. preis: bis 600 euro (ich weiss is net viel aber naja man hat keinen geldesel). ich nutze es für folgende sachen:
hab meine turntables dort angeschlossen zum recorden. werd demnächst auch noch nen verstärker fürs mic dort anschliessen und stimm aufnahmen machen. mhm was hab ich noch dort dvd player is angeschlossen zwecks samples, [g=226]monitor[/g] boxen zum abhören, und es kommen sicher noch geräte dazu. also was könnt ihr mir empfehlen?
danke schonmal im vorraus
hab meine turntables dort angeschlossen zum recorden. werd demnächst auch noch nen verstärker fürs mic dort anschliessen und stimm aufnahmen machen. mhm was hab ich noch dort dvd player is angeschlossen zwecks samples, [g=226]monitor[/g] boxen zum abhören, und es kommen sicher noch geräte dazu. also was könnt ihr mir empfehlen?
danke schonmal im vorraus