D
DJ187
- Reaktionen
- 0
gut das ich auf dem richtigen weg bin. das freut mich. also rein von der verarbeitung her sieht es schon ein gutes stück edler aus und die fader langen sich auch um welten besser an als die billigen dinger vom behringer.
zum thema gängsterrr
ja da hast du recht scywalker - so schmerzhaft es ist das sich inzwischen soviele das 187 (99% davon wissen nicht mal was es genau bedeutet aber egal) nutzen, ich fühl mich nicht als gängsterrr deswegen
ich bin ein überbleibsel der guten hiphop generation die es heutzutage fast nicht mehr gibt bzw die immer mehr in den schmutz gezogen wird durch möchtegern hiphopper aus jedem landteil von deutschland oder auch den staaten.
hiphop ist nicht gleich hiphop
danke das ihr das mackie so empfehlt ich glaube ich werde mir das teil schon bald holen vielleicht mitte nächster woche oder so
ich bedanke mich vielfach bei euch
in diesem forum fühlt man sich richtig wohl
zum thema gängsterrr
ich bin ein überbleibsel der guten hiphop generation die es heutzutage fast nicht mehr gibt bzw die immer mehr in den schmutz gezogen wird durch möchtegern hiphopper aus jedem landteil von deutschland oder auch den staaten.
hiphop ist nicht gleich hiphop
danke das ihr das mackie so empfehlt ich glaube ich werde mir das teil schon bald holen vielleicht mitte nächster woche oder so
ich bedanke mich vielfach bei euch
in diesem forum fühlt man sich richtig wohl