Was für ein Effekt ist das (Cher)?

  • Ersteller edwards
  • Erstellt am
@ fmo

Ich habe jetzt das ganze I-Net auf den Kopf gestellt ich finde keine Tipp's, und das Video zeigt auch keinen an ausserdem ist es auf Englisch!!

Spann mich bitte nicht auf die Folter und sag welche Datei ich vernichten muss!?
 
Pass auf, da ist son nutzloser Ordner unter C:\ ... der nennt sich WINDOWS ...



:D
 
Sagt mal bitte den korrekten Pfad der Datei!?
 
Ich habe jetzt das ganze I-Net auf den Kopf gestellt ich finde keine Tipp's, und das Video zeigt auch keinen an ausserdem ist es auf Englisch!!
Hast Du mal bei [g=539]cubase[/g].net gesucht, dem offiziellen Steinberg Forum? Ein Muß für jeden [g=539]Cubase[/g]-Anwender!
 
tsching schrieb:
Hast Du mal bei [g=539]cubase[/g].net gesucht, dem offiziellen Steinberg Forum? Ein Muß für jeden [g=539]Cubase[/g]-Anwender!
Das ist aber gemein. KingCross kann doch kein Englisch ;)
 
OK

Ja welche Datei muss ich löschen das das Auto Tune [g=77]VST[/g] funktioniert?
 
Die Datei ist relativ dunkel.
Vielleicht siehst du sie deshalb nicht.
Aber Tschings Tip hilft wirklich weiter.
 
Habe nachgeschaut bei [g=539]Cubase[/g].net

Ich finde nicht's sry?

Sagt doch einfach welche ich löschen muss!!!
 
...gelöscht...
 
Na Klar das dann irgend eine Software beschädigt ist ;)!
 
Ich gebe dir einen letzten Hinweis:
Bei Antares auf der Support-Seite steht der Tipp auch.
Es ist wirklich nicht schwer, aber du solltest lernen, dass einem die gebratenen Tauben nicht immer in den Mund fliegen.

Je früher du lernst, dich ein wenig anzustrengen, desto schneller wirst du von dieser Verhaltensweise profitieren.

Nix für ungut.
 
Du kannst auf [g=539]Cubase[/g].net auch Fragen stellen, dazu einfach anmelden und Deine USB-Key-Nummer angeben. Die helfen dort gerne und schnell!
 
Soo

Habe zwar eure Tipp,s nicht gefunden aber Trotzdem irgend wie hinbekommen hehe ;)
 
Jetzt darfst du stolz auf dich sein!
 
Jo, besonders darauf, jetzt auch diesen innovativen und neuartigen, noch nie dagewesenen Sound zu benutzen. Ab jetzt kannst du dich mit Fug und Recht Top-Producer, Songwriter, Composer, Sounddesigner, Engineer und DJ nennen.

Achso ... und natürlich Rap-"Artist" ... aber das warst du ja vorher schon.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
251
baltazaar
Antworten
9
Aufrufe
426
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
D
Antworten
5
Aufrufe
289
Dererstemusiker
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
648
breitband
breitband

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben