Information ausblenden

Was für den Sommer?!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SystemDance, 12.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SystemDance

    SystemDance Themenersteller

    Registriert seit:
    21.12.07
    Punkte:
    386
    386
    SystemDance, 12.07.08
    #1
  2. StenzGang

    StenzGang

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    363
    363
    erinnert mich an nelly furtado
    technisch find ichs schlecht, auf jeden fall kannste "viel" mehr rausholen
    stimme geht
    songaufbau gefällt mir

    muss zwar keine überporduktion sein, aber würde besser klingen wenn alles drumherum von jemanden "Erfahrenen" gemacht wäre

    Würde auf jeden fall am Song noch arbeiten!
     
    StenzGang, 12.07.08
    #2
  3. SystemDance

    SystemDance Themenersteller

    Registriert seit:
    21.12.07
    Punkte:
    386
    386
    Thanx für das Feedback, geht ja fix hier:)
     
    SystemDance, 12.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.