Was Empfehlt Ihr ??!!

S

Shiney

Registriert
29.05.07
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
14
Folgendes, ich will mir demnächst ein audiointerface für meinen laptop zulegen und ein bisschen recorden und producen, hatte das bisher immer bei jemand anderen gemacht, aber will jetzt bei mir selbst ein mini tonstudio einrichten :) hatte mich bisher umgeschauen und folgende favouriten, das Alesis MultiMix 8FireWire und Mindprint TRIO USB, was würdet ihr empfehlen. Es ist für Musikrichtung Rap & Hiphop und es soll 1 Mic ran und später noch 1 Sampler... Es sollte auch schon ein bisschen Qualität bei rauskommen.

Was würdet ihr empfehlen oder was gibt es vllt. für bessere Alternativen?? Danke
 
Externer Sampler würde ich nicht mehr benutzen, nimm lieber
was für den Rechner, ala Native Intruments Kontakt 2.
 
okay, aber vllt. kommt später mal ein mpc..., aber das ist ja net so wichtig, geht ja erstmal um das audiointerface bzw. mixer??
 
Zu deinen aufgeführten Geräten kann ich nix sagen, mit denen hab ich noch nix zu tun gehabt.
Wie sieht es mit [g=32]Midi[/g]-Keyboard aus oder willst du nur deine Stimme recorden?

Guck dir mal hier die Produktbewertungen an, schau das an deinem Interface auch ausreichend Anschlüße dran sind und frag dann bitte nochmal detaillierter. Keiner kennt dein Budget.
 
ja, wird nur zum recorden vorerst genutz, aber kann halt später noch was anderes hinzukommen... , also mehr als 300euro sollte es nicht sein...
 
nehm das trio. wenn du infos suchst such im forum danach gibt etliche threads dazu....
 
Die PreAmps bzw. [g=60]Wandler[/g] sind ja besonders wichtig, denkt ihr es gibt da große unterschiede zwischen den zwein??
 
kp ich weiß das beides beim trio top ist. (für den preis...)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
721
Kaydee
K
2
Antworten
0
Aufrufe
1K
260685
2
D
Antworten
65
Aufrufe
10K
deadly4399
D
V
Antworten
7
Aufrufe
2K
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben