Was brauch ich für ein eigenes Professionelles Studio?

  • Ersteller Backstar91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau das bundle vom sennheiser ist auf jeden fall pflicht für jeden einsteiger.
von billigeren sachen sollte man die finger lassen.

na dann wünsch ich viel spazz beim räbben und pro-ducen...
 
So jetzt haltet doch einfach mal den Schnabel, bis der Threadsteller wiederkommt. :x
Muss man denn wirklich nach 50 Beiträgen immer noch einen obendrauf setzen, weil man sich immer noch nicht fertig beömmelt hat?

Also, Threadsteller, wir brauchen mehr Infos: Budget, Verwendungszweck, Qualitätsanspruch... usw.
 
So jetzt haltet doch einfach mal den Schnabel, bis der Threadsteller wiederkommt. Muss man denn wirklich nach 50 Beiträgen immer noch einen obendrauf setzen, weil man sich immer noch nicht fertig beömmelt hat? Also, Threadsteller, wir brauchen mehr Infos: Budget, Verwendungszweck, Qualitätsanspruch... usw.

Word !
Ganz meiner Meinung !
 
Ich finds klasse. Selten so gelacht.

Der arme Kerl wird doch hoffentlich nicht geglaubt haben, dass so nen paar Mikros und Preamps und Interfaces und Effektgeräte und nen paar Meter Kabel NICHT viel Geld kosten.

Vielleicht gehört er zu der Art Leuten, die mich bei Live-Recordings ansprechen und sowas sagen wie "Hach ich würd auch gern mal was aufnehmen, aber hab kein Mikro und mit dem Kassettenrecorder hörts sichs scheiße an - wie viel kostet denn nen richtig gutes Mikro??" Und dann total schockiert sind, wenn sie von mir erfahren, dass sowas meist mehr als 50€ kostet......
 
vllt hat der threadersteller ja ne möglichkeit gefunden (neben [g=539]cubase[/g]) auch noch hardware ausm inet zu leechen :)
 
@RatUnion:
Die Leute kenn' ich auch...
 
schade, die 45k euro haben ihn anscheinend so geschockt das da nichts mehr kommt :(
 
Und deswegen ist hier jetzt auch solange zu bis der TE (Backstar91) mir ne PM schreibt das ich den Fred wieder aufmachen soll!




:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben