Suche Professionelles kompaktes Mischpult für Live & Studio

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von c_cosby, 26.12.17.

  1. c_cosby

    c_cosby Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.17
    Punkte:
    2
    Hallo und frohe Weihnachten!
    Wer kann mir helfen?
    Ich bin auf der Suche nach EINEM Pult für zwei Zwecke:
    - für live als Drum Vormischer (8x XLR Eingänge)
    - für Studio mit Audio Interface in Verwendung mit Cubase Elements 9 und Windows 7 Rechner. Würde für diesen Zweck mit 8 fach Preamp erweitern, da ich im Studio mit mindestens 12 Mikros aufnehme!
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    13.015
    13015
    Guck mal bei Presonus. Wir haben gute Erfahrung mit einem Kombi-Mixer von denen gemacht, der mit uns durch die halbe Welt gereist ist.