Was brauch ich für ein eigenes Professionelles Studio?

  • Ersteller Backstar91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halt !!!

er hat doch [g=539]Cubase[/g] und daher braucht er nicht das Mercury TDM bundle, achja : vielleicht eher PT ??? und du hast noch das Edelholz [g=211]Rack[/g] und den Edelholz tisch vergessen :D...

Ähdith : ich kaufe mir das gleich ... muss nur noch zur Bank : hat jemand mein Maschinengewehr gesehen und meinen Schwarzen tarn anzug ???
 
hm dafür das es ziemlich respektlos is einen noop so zu behandeln,
hab ich mich auf jeden fall 3 seiten lang gerade schrottgelacht...hat genau mein humor getroffen =D
so ich bin raus...
muss ma eben meine Räbhomies fragen was preamp heisst...
 
@ xabter : ich habe ihn 20mal gefragt wie viel Geld usw. wenn er immer solche ungenauen antworten gibt, dann passiert das !
 
Jetzt spamt doch nicht den Thread hier mit euren persöhnlichen Sachen/Scherzen voll.
Wartet doch einfach ab, was jetzt vom Thread-Ersteller kommt.


EDIT: Außerdem im ist der Thread im falschen Thema!
__
MfG Diel
 
@Backstar91:

Wer mehr als 1 Ausrufezeichen auf einmal verwendet, outet sich im Forum schon mal als Schreihals ohne Ahnung. Ist immer wieder so.

Ihr habt Geld ohne Limit und keine Ahnung? Dann mietet Euch einen Produzenten und ein Studio mit Tonmeister, sonst kommt eh nur Murks heraus. Ernsthaft.

Oder Ihr werdet realistisch und seid bereit, Euch auf den Hintern zu setzen und Euch mal selbst ein paar Gedanken zu machen. Ein Studio kauft man nicht mal eben im Vorbeigehen!

Wenn Ihr alles selber machen wollt, nehmt Euch ein paar Jahre Zeit. Die braucht Ihr, um Recorden und Mixen zu lernen und mit verschiedenem Equipment (egal ob Hard- oder Software) umgehen zu können. Seid Ihr dazu bereit? Wenn ja, dann können wir evtl. weiterreden. Unter der Voraussetzung, dass Du endlich damit rausrückst, wieviel Geld Ihr ausgeben könnt / wollt.

und lass das Attribut "professionell" besser weg. Sag lieber "Heimstudio", das trifft es dann wenigstens.
 
EarlGrey schrieb:
und lass das Attribut "professionell" besser weg. Sag lieber "Heimstudio", das trifft es dann wenigstens.
Oder auch "Homie-Recording", um wenigstens dem Style gerecht zu werden. ;) :D
 
Das war doch eine nette Auflistung von Onkel Sennheiser =D, nein im Ernst er hat doch nur nach sowas gefragt jetzt hat er eine Liste ist doch nett : ).
Ich hatte schon überlegt ob Jemand von Euch so einen Plan hätte anfertigen können - so:
Pc --> externe Soundkarte --> [g=116]Mikrofon[/g], Boxen, Instrumente etc.
mit grafischen Ansichtsbeispielen.

Damit man weiss wo was hinkommt - wäre doch für viele sicher eine große Hilfe!

& danke @ acerhannover^^
 
Jetzt spamt doch nicht den Thread hier mit euren persöhnlichen Sachen/Scherzen voll.
Wartet doch einfach ab, was jetzt vom Thread-Ersteller kommt.
Ich glaube, es wird nichts mehr kommen, er ist seit Post #15 offline.
Wir haben ihn wohl vergrault.
Es war ja auch nicht ganz fair, ihn als Noob sofort vor den Kopf zu stossen.
Andererseits wäre es für ihn auch keine Schande gewesen, die bis dorthin gestellten Fragen der Leute, die ihn ernsthaft voranbringen wollten, genauso ernsthaft zu beantworten.
Wer um sarkastische Kommentare bettelt, bekommt sie halt auch.

Und auf diesem Weg ist der Thread eben zur Unterhaltungs- (und Streit- ) Plattform für die restlichen User geworden.
 
Das mit dem Plan ist doch ne gute Idee:

Also, den Massenburg EQ packst du einfach hinter den Avalon Preamp ...
 
@petaod
Vielleicht kommt er ja nochmal on, wer weiß ?!
 
Ihr seid alle so gehässig... :)
Ich wär dafür, dass er sich auf jeden Fall ein TC6000 und 960L (Sorry @ Sennheiser, hatte ich offenbar überlesen) reinstellt, bevor er einen Ton auf nimmt...

Das war ja wie eine Einladung zur Gehässigkeit :)

Greez
 
der arme backstar. wenn der wiederkommt...
 
Ich klinke mich mal ein und danke Sennheiser für die Auflistung. Hast du einfach irgendwas aus jeder Sparte rausgesucht oder hast du mit dieser Zusammenstellung positive Erfahrung?
Dann würd ich die mir mal genau so bestellen.
 
@Frittenbude
Er hat sich ein Bundle im Kopf zusammengestellt was er alles brauch & hat vom jeweiligen das Teuerste genommen !:hammer:
 
Achso. Naja, das teuerste ist ja nicht immer auch das Beste. Gerade in Kombination. Daraus schliesse ich dann mal, daß Sennheiser überhaupt keine Ahnung hat und wie viele andere hier einfach mal die virtuelle Fresse halten sollten.
Richtig?
 
Der Hammerthread des Tages :D
 
@Frittenbude
Ich glaub der, der das Bundle zusammengestellt hat, hat mit voller Absicht das teuerste genommen :D
Weil der Threadersteller ja keine Geldangabe gegeben hat ! :D
 
TITTEN !!!!!

... äh, FRITTEN !!!!!
 
Frittenbude und der Threadschreiber sollten sich zusammen tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben