Was benützt ihr so für Software? (HipHop)

  • Ersteller Capture
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freue mich, wenn ich ausnahmsweise mein maul halte und es dennoch tierisch abgeht - dachte ich bis JETZT.

Warten wir doch mal den morgigen Tag ab, JUNGS ich freu mich - werde morgen den ganzen Tag in der Bib sitzen, aber in der Pause werde ich mir sicherlich nicht die Antworten auf Phantoms Thread entgehenlassen.

An dieser Stelle, Dir gebührt besonderer Dank @Phantom, ich bin mir sicher du wirst meinen morgigen Tag retten.

Und nur so nebenbei - cool das wir bisher eine Verbund unwissender HRler waren, die sich zusammengetan haben, um sich hier auszutauschen und nun nur noch tierisch witzigen Bullshit haben. Mir machen diese Threads Spass, aber sie nehmen langsam überhand.

Kommt mal runter und macht doch mal einen Track zusammen, bzw. wenn ihr das nicht gebacken bekommt, vielleicht auch einen BattleRap, dann könnt Ihr eure Böse Kindheit im HR Forum auch verarbeiten ;) Wär doch mal was.

Chrizbee
 
Ich bestell mir jetzt ne Pizza ;) huch schon so spät? Nadann auf zum 24/7 Dönerhändler um die ecke :D
 

äHH... meinst Du mich? Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt... ist ja schlimmer als in meiner Familie als zweitgeborener Sohn....

"Hans! Ich hab ne neue Hose fuer Dich! Dem Frans passt se nit mehr"

LG P
:D
 
Ihr rettet meine Nacht - Ich dachte schon Hiphop sei tot...
 
Sag mal spinnst du oder was? Was kommst du auf so eine persönliche Ebene!!!! :x

Wie man in der Anonymität des Internets den Anstand verliert!!! (Und dann entfernst du dein eigenes Foto, Pussy oder wie??!!)

Du willst ein Track, du kriegst einen!! Jetzt hab ich das Instrumental gemacht! 3 Stunden! Am liebsten hätte ich das vor deinen hässlichen Augen mit deinem scheiss PC in deinem langweiligen Studio programmiert, eingespielt, arrangiert und abgemischt!! :x


 
soultan schrieb:
Sag mal spinnst du oder was? Was kommst du auf so eine persönliche Ebene!!!!

sorry dann geh ich wieder nach oben ;) nein komm schon, du hast angefangen von wegen signatur. nicht?

Wie man in der Anonymität des Internets den Anstand verliert!!! (Und dann entfernst du dein eigenes Foto, Pussy oder wie??!!)

a) wenigstens HÄTTE ich anstand - ich mag ihn nur nicht gebrauchen in soner situation.
b) der kontext zu meinem avatar scheint mir aus der luft gegriffen. aber du wirst es wissen.

Du willst ein Track, du kriegst einen!! Jetzt hab ich das Instrumental gemacht! 3 Stunden!

das ist aber nett, dass du das extra für mich gemacht hast. wäre doch nicht nötig gewesen. (seht ihr, aggressionen kann man auch sinnvoll in musik umsetzten! ;) ) doch leider konnte ich bis jetzt noch nicht reinhören. aber ich werde dir dann gerne ein [g=94]feedback[/g] geben. lol

Am liebsten hätte ich das vor deinen hässlichen Augen mit deinem scheiss PC in deinem langweiligen Studio programmiert, eingespielt, arrangiert und abgemischt!! :x

vor meinen hässlichen augen? ach so verstehe, du möchtest jetzt auch gerne persönlich werden! das ist ja süss! aber das darfst du natürlich. wie es in den wald rapt...

"Am liebsten mit deinem scheiss PC in deinem langweiligen Studio programmiert, eingespielt, arrangiert und abgemischt!!"
ja DAS glaube ich sofort. das kann ich auch gut verstehen! MIT diesen dingen geht das nämlich auch wesentlich eifacher von der hand als nur mit 2 high-end-ohren. ich meine wie machste sonst mixdown? n schluck bier und cola, ein salto und dann aufn boden spucken? :D wegen dem langweiligen studio: ja, ich überlege mir schon die gaze zeit ob ich es wirklich orange streichen soll... oder lieber ocker, was denkst du? oder etwa doch GOLD, damit du dich wohler fühlst? ;) naja lass es mich wissen. ich werde mir deinen song heute aben reinziehen. komm ich drinn vor? "ya, ya, the mothafuckin' phantom goes to the candy shop, ya, ya, to cootchie-coo, ya" ah nee du hast ja erst den beat glaub ich. naja vielleicht kommts noch. :p

EDIT: dass muss ich doch noch kurz klarstellen: du hast mir unterstellt, ich würde jemanden verarschen, der sein "reichtum" :D zur schau stellt. wo du das her hast weiss ich nicht, denn ich habe mich über das bild von fmo amüsiert. mehr habe dort nicht geschrieben. :nonono:

PHaNtoM
 
ich meine wie machste sonst mixdown? n schluck bier und cola, ein salto und dann aufn boden spucken?
Hmm, ein MiXery-Raw-Deluxe-Mix ?

:D

*duckundweg*
 
gansta-schrift_01.gif


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :]-> :]-> :]->
 
Hallo Leute ich Produziere meine HipHop Beatz mit FL Studio,cubase! und mich würde mal Interessieren was ihr so Habt!? was könnt ihr Empfehlen? welche Software findet ihr leicht bedienlich und Übersichtlich in der HipHop Produktion,mit was kommt ihr ganz gut klar.

Also wenn man sich mal die Frage vor Augen führt verstehe ich den Werdegang dieses Threads nicht.

In Threads wie diesen geben immer wieder die gleichen Leute ihre unnötigen Kommentare ab. Woran liegt das eigentlich? Langeweile oder einfach nur der Hang zum Klugscheissen?

Grüße,

el_curtismo
 
Bitte diesen Thread closen. geht langsam zu weit
extra einen User erstellen mit dem nick "the hiphop_killer" .gehts eigentlich noch?
:nonono:
 
Jo, ich wuerde das gerne vermeiden, weil die Frage nach den notwendigen Tools (gerne genereller als MPC oder diese oder jene software speziell) mich doch sehr interessieren wuerde.

Ich bin eigentlich kein moderator der sich gerne einmischen sieht. Also bitte, wir koennen das alle besser ;)


Was brauch ich nun fuer HipHop?

Ich wuerde jetzt mal annehmen, nen Sampler, ein gutes Gesangsmicrophone und ein [g=17]DAW[/g] oder sonst einen recorder um das alles zusammen aufzunehmen.

Also Halion oder aehnlich, AKG und Pro Tools? Aja, und einen DJ mit ueppiger Plattensammlung :D

Aja, nen MIDISequencer fuer den Sampler.

ISt das so richtig?

Danke,

PT
 
Wegen euch hab´ ich jetzt den ganzen Thread gelesen anstatt schon zu lernen, seid ihr jetzt zufrieden?!

btw.: Fast alle Rap-Produzenten die ich kenne, benutzen Cubase oder Fruity - eigentlich alle ;-). Einer hat glaub ich Logic benutzt, aber kein Plan ob der nach 6.0 auf [g=18]Mac[/g] umgestiegen ist.

Ps.: ich finde "die wo" sätze am besten...
 
So, bevor das weiter ausartet (ja, auch ich bin nicht unschuldig), mach ich den Thread hier zu.

Weiter gehts hier.

Gruss

Mad
 
@Threadersteller

Also ich empfehle Dir folgendes Setup:

- ProTools HD3 (13'109.- Euro)
- 2 ProTools 192 I/O (7'482.- Euro)

Total: 20'591.- Euro

Wenn Du dabei bist, würde ich noch folgendes dazu kaufen:

- 2 Digidesign PRE (4672.- Euro)
- ProTools [g=32]MIDI[/g] I/O (557.- Euro)
- Digidesign Sync I/O (1962.- Euro)
- Digidesign Icon D-Command mit 24 Fader (29504.- Euro)

Total alles zusammen: 57'286.- Euro

Ist ein Top System. Wenn Du damit nicht glücklich wirst, weiss ich auch nicht mehr...

Lg

Smith
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
857
tim_heinrich
tim_heinrich
submach
Antworten
4
Aufrufe
629
submach
submach
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben