Was benützt ihr so für Software? (HipHop)

  • Ersteller Capture
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was benützt ihr so für Software? (HipHop)

Obergeil !!!

Füü füüü füüüüü füüüüüü füüü füüüüü füü füüüü füüüüüüüü füü !!!
 
"welchen Sequenzer BENUTZT ihr zur erstellung von HipHop Songs?" *gg* irgendwie sowas halt na und :D es ist doch klar was gemeint ist :)
 
Nunja immer diese endlosen glaubensdiskussionen über den perfekten [g=70]sequencer[/g]! Dem muss ich nun ein ende bereiten. Hier ist der absolut beste, genialste und unglaublichste [g=70]Sequencer[/g] aller Zeiten!!!!11

Check it out!!!11
 
ja gut..hehe! aber wir machen hier ja nur Homerecording! das teil da ist halt dann wieder ne andere liga! hab aber auch schon überlegt ob ich mir davon die SE version zulege. (hat halt leider eingeschränkten murmel support und nur 16 statt 32 bahnen )
 
Auf jeden, Kellerkind! Dieser Sequenzer ist natürlich das Non Plus Ultra. Da rollen die Beats ganz von alleine! Mit dem Ding kommst Du auch nie mehr vom Weg ab, wenn Du mal einen Track angefangen hast! Ok, dafür kommst Du bei jeder neuen Runde auf die schiefe Bahn, aber den perfekten Sequenzer gibt es halt auch nicht. Weisst Du, es gibt Leute, die denken ein Sequenzer sei dazu da um musikalische Bausteine zusammenzusetzen.... aber ein Sequenzer aus Bausteinen zusammengesetzt ist halt nochmal 'ne neue Dimension! Okay, der eingeschränkte Murmelsupport ist so'ne Sache, aber insgesamt muss ich auch sagen: ich bin überzeugt von dem Ding. Die Diskussion ist beendet. Es kann halt wirklich nur einen geben. ;)
 
von Kellerkind an 15.01.2006 05:04 Nunja immer diese endlosen glaubensdiskussionen über den perfekten [g=70]sequencer[/g]! Dem muss ich nun ein ende bereiten. Hier ist der absolut beste, genialste und unglaublichste [g=70]Sequencer[/g] aller Zeiten!!!!11 Check it out!!!11

Sorry, mal ´ne ganz abwegige Frage, gibt´s das auch für EBM?, Also mit Schwarzen Steinen, oder aus Metall, evtl. mit ner FÄTT-BEAT Option?

Und, wie sieht das dann mit dem Cholesterin aus? Geht dann noch was mit meinem Schlüsselboard?

Unwissender Gruß, Micha
 
Naja, die technische Entwicklung schreitet ja auch immer weiter voran.
Wenn ich da nur an die ersten Fotohandys denke...
 
Ui, ich wusste gar nicht das NOKIA schon so früh so wegweisende Entwicklungen in der Tasche hatte... oder war´s ne Tüte ???
 
Ich hab auch mal eine ganz abwegige Frage -
Wird man hier immer so runtergeputzt, wenn man sich traut, was zu fragen ?
 
Wird man hier immer so runtergeputzt, wenn man sich traut, was zu fragen ?
ne, nur dann wenn man folgende arten von fragen stellt:

- solche, die einen offensichtlich als "kräck nutzer" outen ("ich habe cubase SX 3, aber ich weiss nicht, warum kein ton aus meinem mikro kommt, wenn ichs in die soundkarte steck")

- solche, die 1000 mal gestellt wurden und in die richtung "ich will geile beats machen - mit welchem programm geht das schnell und einfach, dass ich so kling die Dr Dre?" gehen

- oder wenn jemand sich Cubase SX und FL Studio gekauft hat (und schon knapp 1000 euro ausgegeben hat) und dann fragt "was für n programm brauch ich für geilen hip hop" ;)

da werden einige hier etwas "misstrauisch" oder runzeln die stirn
;)
 
SeelenGift schrieb:
Ich hab auch mal eine ganz abwegige Frage -
Wird man hier immer so runtergeputzt, wenn man sich traut, was zu fragen ?

nein denke ich nicht, obwohl das hier fast so aussieht.
ich meine was erwartet der threadersteller?
er hätte sich halt besser über die software die er besitzt informieren sollen.
wenn er mit cubase und fruity loops nicht zufrieden ist als [g=79]homerecordler[/g] dann weiss ich auch nicht was er für ansprüche hat.
vielleicht ProTools?
erstmal besser informieren bevor man fragen stellt.
man kann ja auhc nicht auf die straße rennen und jemand abknallen und später sagen
ich wusste nicht das man das nicht darf.(ich weiss das beispiel ist übertrieben)
aber ich will damit nur verdeutlichen man hat sich vorher selbst zu informieren,
bevor man so schlaue anfragen stellt, die hier in letzter zeit einfach zu oft vorkommen.

peazen

aliazz

EDIT_ :x MIST ER WAR SCHNELLER
 
Mmh... Du hast dir FL Studio und Cubase gekauft aber bist anscheinend damit immer noch nicht zufrieden :eek: Wenn man soviel Geld ausgibt informiert man sich doch eigentlich vorher was so angesagt ist und womit die meisten mit ähnlichem Stil so produzieren...

Mir fällt da auch nur noch Ableton Life ein, was gerade so mit Samples und Loops auch recht gut umgehen kann. Ansonsten ist Cubase ja schon genau das Richtige und Ideal auch um Beats zu machen.
 
Echt schade das manche Leute hier meine Fragestellung nicht kapieren @bensommerfeld
meine Frage war nicht hey Leute Ich werfe jetzt mein FL und Cubase in die Tonne,weil ich soviel asche dafür verprast habe, aber ich damit nichts anfangen kann weil die Programme Sch.... sind was könnt ihr mir Empfehlen??? sondern ich wolte einfach nur wissen was andere so vieleicht neben Cubase und FL benützen (weil es ja eh die meisten haben hier wie ich sehe!)

@4damind wie kommst du den darauf das ich Unzufrieden bin???

Und ich finds auch nicht ok das manche sich über Fragen Lustig machen! damit werden neueinkömlinge schnell wieder verjagt und bekommen dadurch nicht einmal eine chance sich ins Forum zu Integrieren! die wo nur Schrott schreiben wollen sollen am besten garnichts schreiben!!! mir kommt es manchmal so vor als ob es hier im Forum Leute gibt die garkeine Musik machen sondern nur Stundenlang vorm PC hocken und in diesem Forum versuchen einen Auf Klugscheisser zu machen, und andere Leute Auslachen aber selber kein Plan von Musik Haben.

Und an alle die,die jetzt mit Homerecording erst anfangen und sich ein Programm zulegen möchten, kauft euch NUR FL und Cubase und werdet 5,10,20 jahre glücklich damit,es gibt ja eh nichts besseres und es benützen eh 90% hier "NUR DAS"
und wenn ihr euch einen Neuen Fernseher anschafen wollt dann kauft auf jeden Fall NUR einen von Sony,oder Panasonic. ihr wisst was ich meine.;-)


An die anderen Danke! die meine Frage ernsthaft beantwortet haben,und vieleicht noch beantworten werden.
 
Also ich finde es auch ein bisschen anmassend, jemanden gleich als User von gecrackter Software darzustellen nur weil er Fl und Cubase benutzt UND Hiop Hop macht...

Teilweise werden die Leute hier ja richtig ins Kreuzverhoer genommen!
 
Capture schrieb:
ja eh nichts besseres und es benützen eh

:nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
Nobody is perfekt, aber geb dir mal etwas mehr mühe !!
 
@DJGravityBochum

Bei was den bitteschön???


@aliazz

Man muss die Frage erst verstehen und dann kann man auch nicht am Thema vorbeilabern so wie Du!!!
habe ich erwähnt das ich mich nicht auskenne und nicht zufrieden bin??? ich glaube nicht.
 
@ capture:

Zu fragen, was für Programme von anderen für Hiphop-Produktionen benutzt werden, ist an sich sicherlich nichts falsches, verwerfliches oder belustigendes.

Wenn du dann aber mit Dingen anfängst wie : "ich will icht auf Cubase und FL hängen bleiben". Dann überlege ich mir als Leser dieser Aussage was du damit andeuten willst. Offensichtlich bist du nicht mit diesen Programmen zufrieden, sonst würdest du nicht abwertend vom "hängen bleiben" schreiben.
Jetzt fragt sich aber jeder normale Mensch: "Der hat 1000€ für Programme liegen lassen und überlegt sich nun was es sonst noch so gibt?" Das hättest du auch wirklich schon vorher machen können, dann wärst du ziemlich schnell über Namen wie ProTools, Mackie Tracktion, Ableton Live und Logic gestolpert und hättest dir die Vor- und Nachteile der Programe anschauen können...

Aber mal abgesehen davon, es gibt kein "besseres" Programm als Cubase. Es gibt nur viele Programme die das gleiche machen wie Cubase (Logic, Live, Tracktion) aber teilweise anders an die Sache ran gehen. Aber alle Programme sind auf einer gleich hohen Stufe, die proffesionelles Arbeiten sehr wohl möglich macht.
Sonst gibt es eigentl. nur noch ProTools, dass aus vielen Gründen für proffesionelle Studios in Frage kommt. Für ein ProTools, dass sich wirklich von Cubase unterscheidet, kannst aber auch 13000€ einrechnen und da noch Hardware dabei ist kann man den Scheiß nicht einmal ziehen. Sowas dummes, nicht?
 
@fmo "lyrics for the background brotha's: bush sounds" / "average kilograms of gold around the neck"
:D :D :D LOOOOL!!! :D :D :D ich kann nicht mehr
 
@Kellerkind:
Ich hoffe schwer, Du hast das Ding gekauft, und nich einfach irgendwo runtergeladen ! :D
 
Ok ich geb es zu...es war nicht ganz einfach das Teil zu besorgen! Aber bitte verflucht mich jetzt nicht, aber das Nachbarskind hats eh nicht besser verdient, die sau! So ein 4 Jähriges Mädchen hat doch keine Ahnung wie man so einen HighEnd [g=70]Sequencer[/g] zu bedienen hat. Ihren Kater gepackt, ausm Fenster gehalten, sie war abgelenkt und von heulkrämpfen geschüttelt, Kumpel ist hinten rum und hat sich den [g=70]Sequencer[/g] geschnappt und wir sind nur noch schnell raus da!! Aber das bleibt echt unter uns leute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben