Was benützt ihr so für Software? (HipHop)

  • Ersteller Capture
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Capture

Registriert
08.09.05
Beiträge
84
Reaktionen
0
Punkte
94
Hallo Leute ich Produziere meine HipHop Beatz mit FL Studio,cubase! und mich würde mal Interessieren was ihr so Habt!? was könnt ihr Empfehlen? welche Software findet ihr leicht bedienlich und Übersichtlich in der HipHop Produktion,mit was kommt ihr ganz gut klar.

wäre cool wenn ihr mal kurzes statement dazu abgeben könntet. :)
 
FL ist glaub schon relativ intuitiv zu bedienen. Ist gleub schon Ok für dich denke ich.
 
Du hast FL und Cubase und stellst hier solche Fragen? Also, als ich damals Cubase [g=77]VST[/g] 5.0 GEKAUFT HABE, wusste ich selbstverständlich über alle Programme bescheid, die so auf DEM MARKT sind... :D

Da fällt mir gerade `ne geile Internetseite ein: www.StopHipHop.de !

Und `ne Frage hab ich auch (selbstverständlich) an die Community:
Ich trag BlueJeans, hab aber auch `ne alte Fishbone Hose von meinem Bruder (vererbt :D ) im Schrank liegen... Bin ich jetzt ein HipHopper?
Und wie muss ich, wenn ich mal Lust habe, diese Hose tragen? Auf "halb sieben", "halb acht" oder "halb neun" ? Was sagen die Homies dazu?

:D

LG Hans
 
@ hanspansen
lass es doch einfach. haha, wie witzig und alle haben jetzt gelacht...


@ threadsteller. du hast fl und cubase ! was willst du mehr ?

lerne diese beiden progs und du kommst ins ziel =)
 
Na gut wenn hier die meisten mit FL,und Cubase arbeiten aber es gibt doch auch noch viele andere Programme auf dem gebiet am Markt! ihr gebt mir jetzt das gefühl das ohne FL und Cubase nichts läuft!
 
Du hast tierisch viel Asche für die Software ausgegeben und stellst dann diese Frage, irgendwie begreif ich das nicht ganz.

Gruß,
ColdSteel
 
ja es gibt ja auch Leute die Musik machen bei denen ein Keyboard im Studio
steht was auch tierisch viel Asche kostet,aber das heist ja noch lange nicht das sie sich dan niewieder ne andere Hardware kaufen!, Schlieslich entwickelt man sich mit den jahren in der Musik weiter Soundtechnisch,Hardwaremässig und auch Softwaremässig Also ich will nicht nur auf FL,undCubase hängenbleiben!!!
 
Du hast tierisch viel Asche für die Software ausgegeben und stellst dann diese Frage, irgendwie begreif ich das nicht ganz.

gg... @Capture:
Welche Version von Cubase haste denn? Lass mich raten: SX 3.0x? :D

Aber noch geiler wird`s bei den folgenden Zitaten:
1.
ihr gebt mir jetzt das gefühl das ohne FL und Cubase nichts läuft!
2.
Also ich will nicht nur auf FL,undCubase hängenbleiben!!!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...



@ hanspansen ... lass es doch einfach. haha, wie witzig und alle haben jetzt gelacht...

Hmmm... auch nicht schlecht... Aber ich sag Dir was: ich weiss echt nicht, ob ich bei solchen Anfragen lachen oder weinen soll...

LG P.
 
Alter vergiss die anderen, die veräppeln dich nur!! Alles was du musst ist das
Hier!!! auf deine Stimme zu legen!!


Check it out!!!11

Ich hab bereits alle meine anderen Programme verkauft, mit dem Tool hab ich nämlich alles was ich brauch!
 
:D Aber wofür steht der "Make-up"-Wert? Ist BeatzPROgramming nicht eher Männersache? Wieso brauche ich für fette RapVocalz Make-Up?

Will halt nicht, dass mir so `n paar Homies wegen n bischen Make-Up meinen Block wegnehmen! Hab schon genug Ärger am Hals... Musste erst gestern wieder `ne Mutprobe überstehen, damit ich als Gangchief weiterhin durchgehe (`n alten Opa vom Balkon aus (8. Etage) aufm Kopp spucken (3. Etage) ...hab getroffen! und er hat mich nicht verprügelt! :D )

:D

LG MC Pansen
 
Capture schrieb:
Also ich will nicht nur auf FL,undCubase hängenbleiben!!!

Ja, was strebst Du denn sonst noch so an ?
Protools TDM ?
Oder doch lieber gleich die Weltherrschaft ?? :D
 
Ja, und ich lege auch noch mal einen nach.
Wenigstens alle 4 wochen sollte man den hier rausholen,
damit das Geld nicht knapp wird, bei all den Partys und Bräuten:




Die konsequente Lösung.
 
Hi,

ich benutz nen MPC1000 und ein Midikeyboard dazu EnergyXT um die [g=77]VST[/g]'s anzusteuern.

Friede,
Flekzz
 
:hammer:

ich glaube ich werde mit fmo und kellerkind seinem tool jetzt mal einen kleinen hit basteln.

:D
 
Hey fmo, was erzählst Du denn hier für Quatsch!? Ich hab versucht "Create" zu drücken und das klappte gar nicht!!! :( ;)

Jetzt mal eine ernsthafte Antwort: Lieber Threadsteller, auf FL und Cubase SX bist Du keineswegs "hängengeblieben", sondern bist auf einem sehr guten Stand der Technik und kannst damit (wenn Du's kannst) exzellente Musik produzieren!
 
HOller!

@VasiliZaitsev: Wunderschöner Avatar!

@Threadsteller: Ich hab jetzt seit knapp zwei Jahren Cubase (SL - also abgespeckte Version) und find auch ständig neue Funktionen raus.
Also probier mal DAS wenn du ernsthaft Musikmachen und deine Ideen verwirklichen willst (denn das geht mit Cubase oder FL zu genüge. Denn: Von nichts kommt nichts!
Ist halt so, gar nicht böse gemeint.
Oder lies ganz viel über tontechnik und musikproduktion. Alos, wenn du das gefühl hast nicht weiter zu kommen.
Oder schau am besten, dass du in ein studio komsmst und da mal zuschaust. da lernt man am meisten.

Viele Grüße, Undress :pint: (ist schreiben anstrengend ;) )
 
kann dir auch nur sagen das du mit cubase gut bedient bist! fruity loops kenne ich nicht wirklich also keine ahnung. ich habe auch cubase (SX2) und möchte das garnicht mehr vermissen :) damit kann man wunderbar Hip Hop-wie auch alle anderen musikrichtungen erstellen! eben jenachdem welche [g=77]VST[/g]`s du nutzt oder was du aufnimmst! also . Mein Tip : CUBASE!!! da kannste sogar noch auf dicke Hose machen vor deinen Homies, die die Erdbeere quälen ;)
~s
 
da kannste sogar noch auf dicke Hose machen vor deinen Homies, die die Erdbeere quälen

rofl war ja klar, dass das das wichtigste kriterium für einen hopper ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich
submach
Antworten
4
Aufrufe
622
submach
submach
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben