- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

arpeggio schrieb:
na ja. ich kann meinen mesa boogie auf 25watt runter drosseln und habe da auch bei lauteren bandproben mitgehalten. für gigs reicht das eh allemal und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das der marshall mit 350watt mehr wumms untenrum hat oder geschweige... besser klingt.
Ich zumindest habe dies getan, und was da bezüglich "wumms untenrum" rauskam, entspricht leider nicht im geringsten deiner Behauptung.
Nur braucht kein Mensch wirklich Wumms untenrum bei ner Gitarre...okay die Gitarristen für ihr Ego, aber sonst
jetzt sagst du: dann brauch ich ja gar keinen [g=118]bass[/g] mehr.. der hat ja gar keinen platz!! richtig, aber man lasse den [g=118]bass[/g] einfach "anders"(nicht nach [g=118]bass[/g]) klingen, dann ist das problem gelöst.. alles klar??!! meshuggah - stenga
Na ja aber so mutt datt halt bei der harten Jungens Musik nich?

arpeggio schrieb:
den mesa hab ich gekauft und der marshall steht immer noch im laden und ich bin immernoch der meinung das meiner besser tönt. ich kann aber gut damit leben das du anderer meinung bist.
tagwohl2 schrieb:
meshuggah,slipknot und co, spielen 8 Seiten-Customgitarren von jackson.. das ganze dann noch 2-3 ganz töne nach unten gestimmt..
wohl nicht wirklich oder...