Was auf die Fresse^.^ ___Covered By A Mask (Meddlghoa^^)

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
hi leute,
hab da nen neuen für euch, viel spass damit.

equip wi immer guitarrig, EZdrummer (hier ohne DFH), und ein cooles neumann für die vocals! *.-*



cheeeerio*

phantom
 
und schon wieder son teil...klingt anfangs extrem nach machine head, ziemlich kool ^^
die [g=149]snare[/g] könnte imho n bissl mehr klatsch vertragen, is aber geschmackssache
kooles ding :)

mfg drai
 
Sehr geile groovige auf die Fresse Mucke!
Produktion find ich ganz ordentlich, Gitarren klingen gut, aber allerdings stark nach Transenamp (GR halt), und die [g=432]Basedrum[/g] klingt nach Plastik. Aber echt geile mucke!
 
dankeschön,
joaaaa die [g=149]snare[/g] ist eben vom "alten" kit, resp. dem standardkit und die klatscht wesentlich weniger als die vom DFH xD xD

thx fürs [g=94]feedback[/g]^^


cheeerio^^
phantonator
 
lol ja ich hab hier auch zum spass mal den "plastic beater" oder wie er heisst gewählt xD muaha^^
 
alter schwede...das ist richtig GEIL!
imme rnoch die alte aufnahme methode?
ich finds immer wieder krass was du aus Ez und grig so rausholst!
hast ne PM!:)

mfg
Torn
 
dankeschön! :)
joah ist immer noch die "alternativ-improvisations-low-noise-softwaremethode" xD xD

aber es reizt mich eben mal ne testaufnahme mit dem engl zu machen! *.-*

>>> hast auch pm :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben