AndiPaulo
- Reaktionen
- 2.820
andererseits kann man sich so einen Midi-Shaker ja auch schnell selbst zusammenbasteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andererseits kann man sich so einen Midi-Shaker ja auch schnell selbst zusammenbasteln
...noch ein Zweiter und Dritter Misch von Bordon für den Don
Hat ziemlich Druck, aber:
Man, man. Für mein Empfinden ist das ganz schön Höhenlastig und etwas arm in den Mitten.
ausserdem auch hier extrem laut im Break Down. Da geht dann auch nicht mehr die Sonne auf.
(Zu viel Summenkompressor?)
...eigentlich nicht. Du kritisierst etwas, was deinem Mix fehlt. Dein Mix hat zuviel Mitten und zuwenig Höhen. Es fehlt die Transparenz. Zu muffig. Vielleicht deine Abhörsituation überprüfen ?.
Zuviel Summenkompression ? Bei mir DR 8. Mein erster Mix hatte sogar DR 6.
... von daher alles in Ordnung.
...eigentlich nicht. Du kritisierst etwas, was deinem Mix fehlt. Dein Mix hat zuviel Mitten und zuwenig Höhen. Es fehlt die Transparenz. Zu muffig. Vielleicht deine Abhörsituation überprüfen ?.
ich wollte nur ne Anregung geben. Keine Kritik. Geschmäcker sind verschieden. Meine Abhöre und meine Ohren sind völlig in Ordnung.
Mir klingt es halt einfach nicht natürlich genug.
Und was die Dynamic Range damit zu tun hat, dass der Break Down zu laut im Vergleich zu den intensiven Stellen vorher und nachher ist, wird mir nicht ganz klar.
Aber auch hier geht es ja um Geschmack. Es gibt nicht richtig oder falsch. Deshalb habe ich ja auch geschrieben für mein Empfinden. Genauso ist es halt mein Empfinden, dass meinem Mix keine Höhen fehlen und keine Mitten zu viel sind. Ich empfinde den auch nicht als mumpfig sondern als warm und geerdet etwas was ich ganz persönlich bei vielen aktuellen akustischen Produktionen vermisse.
Moin!
Hier ein kleiner Versuch bezüglich des Songaufbaus. Irgendwie hab ich das so gehört:
@Don: bitte nicht verlinken
LG
Asli
Wie kommst Du darauf, dass ich das persönlich nehme. Ist doch alles gut....eigentlich nicht. Du kritisierst etwas, was deinem Mix fehlt. Dein Mix hat zuviel Mitten und zuwenig Höhen. Es fehlt die Transparenz. Zu muffig. Vielleicht deine Abhörsituation überprüfen ?.
ich wollte nur ne Anregung geben. Keine Kritik. Geschmäcker sind verschieden. Meine Abhöre und meine Ohren sind völlig in Ordnung.
Mir klingt es halt einfach nicht natürlich genug.
Und was die Dynamic Range damit zu tun hat, dass der Break Down zu laut im Vergleich zu den intensiven Stellen vorher und nachher ist, wird mir nicht ganz klar.
Aber auch hier geht es ja um Geschmack. Es gibt nicht richtig oder falsch. Deshalb habe ich ja auch geschrieben für mein Empfinden. Genauso ist es halt mein Empfinden, dass meinem Mix keine Höhen fehlen und keine Mitten zu viel sind. Ich empfinde den auch nicht als mumpfig sondern als warm und geerdet etwas was ich ganz persönlich bei vielen aktuellen akustischen Produktionen vermisse.
...weil du Summenkompression geschrieben hast. Deswegen meine Angabe zur DR.
Ich mag eigentlich nicht diese Diskussion von Geschmack. Also sag ich einfach, daß ich deinen Mix nicht gut finde. Paßt nicht zu diesem Song. Nimms aber nicht persönlich. Mir ist egal, wer hier einen Mix reinstellt. Ich beziehe mich immer auf den Mix selber.
Die Gitarre kaschiert die Intonationsschwäche ...
@Bordon:
Was ist denn in der letzten Version mit dem Bass passiert? Ist der auf der Zeitachse verrutscht?
@Bordon:
Was ist denn in der letzten Version mit dem Bass passiert? Ist der auf der Zeitachse verrutscht?
GruessGott01jun.mp3