Warum zwei Monitore=?

• Ersteller Herr_Rumtreiber
  • Erstellt am
Seit ich zum ersten Mal in einem Studio mit zwei Bildschirmen gearbeitet habe will ich das nicht mehr missen....und habe für mein Homestudio einen zweiten Monitor besorgt. Die Übersichtlichkeit und das Handling verbessern sich mehr als nur um das doppelte...das ganze Scrolling hat ein Ende und Anwendungen wie cubase etc werden direkt benutzerfreundlich :D

das glaube ich dir und ich freue mich auch schon riesig auf meinen neuen Monitor.

Leider hat die DHL meinen neuen TFT Monitor verschlampert. Der wird wohl nach über 3 Wochen nicht mehr kommen :x :x

Und die größte Schweinerei: Der Händler (mindfactory.de
hat zwar auf anfängliche emails geantwortet: "Warten die noch bis nächste Woche, wenn der monitor dann nicht da ist melden sie sich nochmals dann schicken wir ersatz..."

Seit 2 Wochen kommt aber auf emails keine Antwort mehr und telefonisch kommt man nur in die Warteschlange. Einen neuen Monitor haben die nicht rausgeschickt. :x :x

Hm, ich hatte die eigentlich als zuverlässig in Erinnerung...allerdings sind das Schweine beim verpacken...haben mir für einen DVI/VGA - Adapter (Streichholzschachtelgroß) 14 Euronen berechnet..

hi,

Herr_Rumtreiber schrieb:
kann ich mir das dann mit den zwei Monis genauso vorstellen?
Dass dann der Zeiger von einem Schirm zum andern wandert?
Das entzieht sich immer noch meiner Vorstellungskraft...
Genau so ist es, als ob du 2 Monitore hättest.

hmm....doch eigentlich eher, als ob du 1 monitor HÄTTEST, aber eigentlich 2 oder mehr TATSÄCHLICH dranhängen hast...;):D

man hat also 1 desktopoberfläche auf der sich alles abspielt und das dann auf mehrere screens verteilt......

seitdem ich 2 hab, will ich 3......gehts euch auch so??:D ....und im grunde hab ich 2 neue, also hab ich insgesamt 4 die ich nutzen könnte.....hehehe....übereinander is dann bestimmt auch witzig...........kann man ne 32mbgeforce2 beliebig mit ner anderen karte kombnieren?? oder sind ähnliche oder baugleiche karten besser geeignet???

gruß,

micha

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben