EarlGrey
- Reaktionen
- 1.845
kann mal jemand mit #279 einen Extra-Fred aufmachen (und diesen beerdigen) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt im Moment nur eine Firma auf dem Markt, die das Potenzial hat, nichts wirklich Neues zu entdecken, aber es so zu designen und vor allen die Softwarehersteller mit zu reisen, dass das Gesamtpaket überzeugt, einfach und durchdacht ist und in den Massen das Muss-Haben-Gefühl erweckt. Die Rede ist natürlich von Apple. Denkt an iPod, iPhone, iPad - alle diese Gerätearten gab es vor Apple, aber erst seit Apple will sie jeder haben - und die Dinge sind wirklich gut.
Dem ist nichts entgegenzusetzen, solange es um die Apple-Tablets gehtGanz eindeutig EINSPRUCH. Also ICH will diese Sachen von Apple NICHT haben.
Wobei ich auch nicht behaupten will, dass z.B. MacBooks länger leben als ein Pendant einer XYZ-PC-Bau-Firma. Geschenkt.
Gruß
Peter
Da könnte der Threadersteller dann auch fein seine NI Sachen drauf laufen lassen, ohne dabei arm (Surface Pro 3) zu werden.
Erstens gehe ich privat NIE zu windows zurück, zweitens interessieren mich keine PC-Tabletts, solange die Software drauf nicht auf Fingerbedienung optimiert ist. Stifte, Mäuse usw - NO GO! Aber so wie ich das Leben kenne, wird da eh nichs passieren bis Apple den ersten Schritt macht. Insofern bin ich sehr entspannt.
da war der Jung aus Spanien ja schon recht zufrieden wie sieht es denn jetzt knapp 2 Jahre später aus (im Compi Universum ja ne EwigkeitLächeln
Bei diesem Acer Monitor wäre noch das Problem, dass man davon bestimmt nen steifen Arm bekommt, was dann leicht Sehnenschneideendzündungen usw. hervorrufen kann. So nen ergonomisch geformten Gelpad wie man für die Maus hat, ist da ja nicht vorhanden und so wäre der Arm ständig in der Luft oder man stützt sich per Ellenbogen ab, was auch auf Dauer gesundheitlich nicht gut ist. So nen Ding sehe ich dann maximal als Ergänzung, aber die Maus würde ich damit keinesfalls ersetzen wollen.
Mal davon abgesehen, dass ich es ziemlich fummelig finde mit dem Finger auf ner Glasplatte herum zu wischen.
In paar Jahren wird man aber vermutlich solche Sachen per Gehirn/Gedanken steuern und dann darüber diskutieren, ob nicht die Hersteller gleichzeitig unsere intimsten Gedanken klauen
Es gibt im Moment nur eine Firma auf dem Markt, die das Potenzial hat, nichts wirklich Neues zu entdecken, aber es so zu designen und vor allen die Softwarehersteller mit zu reisen, dass das Gesamtpaket überzeugt, einfach und durchdacht ist und in den Massen das Muss-Haben-Gefühl erweckt. Die Rede ist natürlich von Apple. Denkt an iPod, iPhone, iPad - alle diese Gerätearten gab es vor Apple, aber erst seit Apple will sie jeder haben - und die Dinge sind wirklich gut.
Wenn es einer schafft, die Softwarehersteller dazu zu bewegen, ihre normale PC-Software auf große Tablets anzupassen, dann wird es Apple sein. Da man damit sehr wohl andere Kundschaft erreichen kann und die Produktivität auch höher sein müsste, als mit aktuellen iPads, könnte ich mir vorstellen, dass die neue Software auch teurer wird, als die Apps von heute. Aber auch das Zahlungsmoral der Kunden dürfte um einiges besser sein.
Moin
Wenn es einer schafft, die Softwarehersteller dazu zu bewegen, ihre normale PC-Software auf große Tablets anzupassen, dann wird es Apple sein. Da man damit sehr wohl andere Kundschaft erreichen kann und die Produktivität auch höher sein müsste, als mit aktuellen iPads, könnte ich mir vorstellen, dass die neue Software auch teurer wird, als die Apps von heute. Aber auch das Zahlungsmoral der Kunden dürfte um einiges besser sein.
Ich sehe nicht, warum Apple jetzt groß in den Bereich der Musik-Software-Entwicklung einsteigen sollte. Es ist deren Aufgabe, die Systeme und Infrastruktur bereit zu stellen.
Is ja 'n Ding...mtfardy schrieb in #296: [/ref]
Ich habe mir am Wochenende dieses Surface Pro 3 angeschaut. Mein Fazit - nein, danke!
Kann ich verstehen. Suface Pro 3 mit nem i7, 8 GB Ram und gerade mal 512 GB Speicher, das Ganze mit nem poppeligen 12 Zoll Display für sage und schreibe fast 2000 Euro (ohne Tastatur).Ich habe mir am Wochenende dieses Surface Pro 3 angeschaut. Mein Fazit - nein, danke!
mtfardy schrieb in #296:
Ich habe mir am Wochenende dieses Surface Pro 3 angeschaut. Mein Fazit - nein, danke!
Kann ich verstehen. Suface Pro 3 mit nem i7, 8 GB Ram und gerade mal 512 GB Speicher, das Ganze mit nem poppeligen 12 Zoll Display für sage und schreibe fast 2000 Euro (ohne Tastatur).Ich habe mir am Wochenende dieses Surface Pro 3 angeschaut. Mein Fazit - nein, danke!
Da gibts mehr als genug Laptops mit mehr Ausstattung (vor allem größerem Display) für die Hälfte des Preises.