litoni
- Reaktionen
- 605
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beides nein.
Mach liba Musik.
Nach der bisher recht sinnfreien Diskussion hätte ich als Entwickler erst recht keinen Bock ...
Vielleicht hat NI einfach keine Lust, den Kindern zum Daddeln irgendwelche Apps in den Hintern zu drücken. Soll ja auch noch ernsthafte Musiker geben, deren Musik im Kopf und im Studio entsteht, nicht im Bett oder auf der Couch, wo die Freundin liegt.
Krass, entweder beschränkt oder sarkastisch, aber auf jeden Fall sexsistisch.
Meine Freundin darf auch mit mir ins Studio, zum Musik machen. Deine darf nicht aus dem Bett.
Die arme.
Jan
Ich wünsche NI nur das allerbeste! Aber Apple hat bewiesen, dass man auch mit ein paar Euro pro App große Gewinne machen kann - wenn man gut ist und die Massen erreichen kann. Und NI ist definitiv gut und hat sowohl das Potenzial als auch das nötige Know-how. Und mit dem aktuellen Ruf und Bekanntheitsgrad können sie IMHO auch im mobilen Sektor die Massen erreichen. Nur scheinbar wollen sie das (noch?) nicht.
Krass, entweder beschränkt oder sarkastisch, aber auf jeden Fall sexsistisch.
Meine Freundin darf auch mit mir ins Studio, zum Musik machen. Deine darf nicht aus dem Bett.
Die arme.
Jan
wie du bist nicht sexistisch, watt bist dun für eener, ey xD
Dieser Thread ist so schon unseriös.
Vom Prinzip her gebe ich dir Recht, aber das ist definitiv kein Leistungsmerkmal von "schmaleren" Geräten, sondern hat damit zu tun, wie du mit der Vielfalt im Bonbon-Laden umgehst.Seit ich vor einem Jahr vom PC auf mein iPhone 4 umgestiegen bin, um damit Musik zu machen, finde ich es sogar richtig toll, von einem riesen Hupadupa-System auf ein eher kleines Musikstudio mit begrenzten Möglichkeiten zu wechseln. Wenn es dann eben nur einen Synth gibt, versucht man, diesen auszureizen.
So habe ich z.B. gemerkt, dass man mit den Parametern Notenlänge und Velocity unglaublich effektiv in den Sound eingreifen kann. Auf dem PC war es immer so: Klingt scheisse >> komm, hauen wir ein Plugin rauf.
So habe ich z.B. gemerkt, dass man mit den Parametern Notenlänge und Velocity unglaublich effektiv in den Sound eingreifen kann. Auf dem PC war es immer so: Klingt scheisse >> komm, hauen wir ein Plugin rauf.
zu hoher satireverdacht um das zu kommentieren
+1beste antwort des threads m.m.n., danke!
+1beste antwort des threads m.m.n., danke!
Macht auf jedenfall Sinn und ist nicht von der Hand zu weisen.
Dann kann man jetzt eigentlich zumachen, oder?