Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Natürlich, gibt es emotionslose Varianten im Rap, aber das hier klingt einfach so, als würde man - vom Padre gezwungen - die Fürbitten in der Kirche ablesen.
Ich vermute, Du hast an dieser Aussage etwas nicht ganz verstanden - es sind die Reime selbst, nicht die Anzahl der Reime pro 2 respektive 4 Verse. "Sagen" auf "Plagen", "Ertragen" und "fragen" oder "Verstehen" => "gehen". "Raus" => "aus". Sind so die typischen Anfängerreime. Aber hey, wichtig war Dir ja die Kernaussage des Textes. Kann ich verstehen.Ohne es relativieren zu wollen : Ganz so schlimm wie beim Schlager ist es nicht.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Du den Text kennst - ich verstehe ihn leider auch nur, weil ich den Text zum Lesen hatteWeil - zumindest ich - ihn gut verstehen kann.
Aber sowas von. Dein Track strotzt so vor Elektro-Elementen. Selbst die Geschwindigkeit (BPM) im Vergleich zu Planet Rock ist fast identischAber dem A.B. seine Musik ist doch ziemlich Electro-
lastig, was ich so in meinem Track nicht wiederfinde.
Ich habe der Stimme einen coolen Kompressor verpasst.
Ist das jetzt mehr eingebettet?
Dann habe ich den Übergang - den DHG kritisiert hat -
neu gestaltet.
Das mit der Monotonie von der Stimme war Absicht. Als
Reaktion auf DHG's Bitte mehr "hölzern und steif" rüber
zu kommen. Roboterhaft quasi![]()

@DHG
Ich nehme an, Du meinst einen Vocoder. Das Problem mit Vocodern
ist - so cool wie sie klingen - dass die Sprachverständlichkeit
bei schnellen Passagen gering ist. Das heisst : ich müsste die
Rap-Passagen weglassen, und dafür gelegentliche, prägnante Worte /
Sätze mit "Roboterstimme" einstreuen. Das würde dann im Endeffekt
auf einen klassischen Electro-Song hinauslaufen. Wäre vermutlich nicht
verkehrt - dabei könnte ich mich dann dran austoben, weil Electro mir am
Ehesten liegt -, aber auch nicht ganz das, was ich bei der Erstellung
des Tracks im Sinn hatte.
Zu Hip-Hop, wie wir ihn heute kennen.passt halt rein Gar nicht zu hiphop.
Stimmt wahrscheinlich. Ist aber auch nicht sehr einfach.Über diesen Punkt muss man hinweg
oderLieber Überzeichnen als zu wenig Kontour
Trau dich noch mehr