warten auf den Steinberg Groove Agent 6

Rescue

Rescue

Registriert
17.01.09
Beiträge
660
Reaktionen
296
Punkte
1.581
nachdem der Halion 7 jetzt draussen ist, warte ich jetzt auf den GA 6;)
 
du ... click-bait und ich fall drauf rein, weil ich dachte er wäre da
:mad:
 
Ich denke, das wird noch dauern. Warum? Weil Steinberg im Gegensatz zum HALion 6 den Groove Agent 5 auf das neue Lizenzsystem umgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen es kommt irgendwann ein neuer Groove Agent, welche neuen Features kommen da rein. Wahrscheinlich nicht mehr viele weil schon fast alles dabei ist. Der Sound Content wird größer, neue Effekte kommen hinzu, vielleicht wird Back bone integriert und ein Synthesizer. Aber irgendwann gibt es nichts mehr neues so wie bei battery und TAL Drumsampler. Die ändern sich seit Jahren nicht mehr
 
Und hoffentlich werden dann auch endlich die bugs entfernt.
 
Ich nutze mal diesen Thread, um nicht extra einen neuen zu eröffnen...

Steinberg hat einige Gutscheine für Addon-Instrumente zum GA für die Umstellung auf Dongle-free verteilt.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben