Warren Huart - "Side by Side" Multitracks

Der Song könnte viel mehr versprühen, leider ist das zu Vorsichtig und ohne viel Gefühl bzw unpassend betont gesungen, hat der Warren ihm gesagt, pass ja auf das du mir das Mikro nicht kaputt singst?
In der Stimme ist kein Rauch, kein Vibrato zu spüren, sehr schade.
Die Lied-Gitarre finde ich von der Linie her auch etwas daneben, aber das ist unser Warren wie wir in kennen, lach :D
Bei den Drums war auch was das nicht ganz passte, kam irgendwie zu spät.

Man kann diesmal gar nicht in Warrens Mischungen rein hören, oder habe ich da was übersehen?
 
Mein Versuch:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
2
Aufrufe
730
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Wird schon
Antworten
137
Aufrufe
12K
b_riesel
b_riesel
Rec0rder
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
TonyPizza
Antworten
74
Aufrufe
5K
BringTheNoise
BringTheNoise

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben