SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Ich auch nichtIsch haben nix Auratones
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nichtIsch haben nix Auratones
Das liegt an unseren Auratones wahrscheinlich.die einschätzung der "mittenlastigkeit" kommt hier übrigens auch immer nur von denselben 2-3 leuten.
Isch haben nix Auratones. Aber einen Sub.
Weil man dir seit gefühlten Ewigkeiten sagt das deine Mixe mittenlastig sind und du immer mit Total Tone Balance antwortest.hmpf. warum so eingeschnappt?
zumindest mal der versuch hier etwas zu objektivieren.
die einschätzung der "mittenlastigkeit" kommt hier übrigens auch immer nur von denselben 2-3 leuten.
silent braucht keine auratones. er hat einen raketenbassanzug und schreibt bass-mischen-tutorials.
Unterdessen ist mir die Torheit zu eigen, ein weiteres mal upzudaten...
Ich mache das wirklich gerne, aber wenn dann ein Bildchen kommt oder "hier ist nix bassarm" , dann gehe ich davon aus, ganz pragmatisch ohne eingeschnappt zu sein, dass der User zum einen weiss wo er steht - und die o.g. Abstimmung gibt ihm auch durchaus recht, zum anderen auch genau so klingen will - was soll ich daher noch großartig kommentieren?
z.B. die Snare. Im Refrain meist gut gelöst (also zum Mix passend) aber in den Strophen nicht so ganz.wie die Übergange oder andere "Milestones" in einem Song gelöst worden sind.
vll machen wir oder ich da auch eine zu große sache draus. nicht böse gemeint. peace.
post #1 updatedUnterdessen ist mir die Torheit zu eigen, ein weiteres mal upzudaten...
z.B. die Snare. Im Refrain meist gut gelöst (also zum Mix passend) aber in den Strophen nicht so ganz.wie die Übergange oder andere "Milestones" in einem Song gelöst worden sind.
Ich glaube eine Automation der oberen Mitten und Höhen könnten da helfen. In der Strophe bisschen zurück nehmen.
Hier geht es zwar um eine Snare Roll, aber das Prinzip passt schon, nur nicht so extrem:
und auch noch ein Mix von mir
und auch noch ein Mix von mir
Schlagzeug gefällt mir sehr gut. Gesang vielleicht etwas laut?