Warnung vor PluginSboutique.com

• Ersteller mav3rick
  • Erstellt am
Wenn ich da so ein Waves Dingens hole, muss ich da noch bei Waves aktivieren oder machen die das schon automatisch für mich?

Plguin wird dann nur für Linux User sein, oder ?

Stimmt MusicDevil. S1 Crack kommt aus Russland. Sollte man eh wegen Ukraine jetzt grundsätzlich nicht mehr nehmen.
Glaubst du immer noch, dass ich ein ehemaliger User mit einem neuem Account sei? Das haben mir mal User per PN geschrieben und gesagt, dass du da angeblich Paranoia schieben sollst und ich wohl auch nicht der Einzige und Erste bin, von dem du das annimmst.
Deine Vermutung ist allerdings falsch, ich hatte hier noch nie einen anderen Account und ich bin nicht der, für den du mich wohl zu halten glaubst. Und ich bin auch kein "Ari", da der Name ebenfalls zur Diskussion stand. Ich mag einfach nur Studio One.
Und klar, derzeit wäre ich auch äußerst skeptisch bei solcher gecrackter Software, wer weiß was die einem damit alles unter jubeln.

Stimmt MusicDevil. S1 Crack kommt aus Russland. Sollte man eh wegen Ukraine jetzt grundsätzlich nicht mehr nehmen.
Kombiniere, kombiniere:
bis vor ca. einem Monat "durfte" Frau*In (sofern vollständig geimpft) also noch ohne Gewissensbisse gecrackte Software nutzen. Jedenfalls wenn dabei medizinische Maske getragen und grundsätzlich ein Mindestabstand von 1,5 Metern zum Bildschirm eingehalten wurde. Jedenfalls nach Möglichkeit. Wegen Corona.
sherlock-hemlock.png

Moin,

bin gestern über eine Facebook-Add gestolpert, die mit dem Logo der seriösen Plugin Boutique (ohne s in der Mitte) wirbt, aber auf einen Fake-Shop mit viel zu niedrigen Preisen nach pluginsboutique.com weiterleitet. Sieht professionell aus und auch für viele positive fb-Kommentare wurde Geld ausgegeben. Geliefert werden aber wohl nur illegale Cracks oder gar nichts. Scam!

Also ufbasse!

Viele Grüße
mavy

Danke für die Info :)

Wäre beinahe drauf reingefallen, weil die "Fabfilter Deals" hatten. Leider war das beim echten Shop nicht so, dafür hab ich nen Kompressor abgestaubt.

Diese Werbung, sowie ein paar andere die kurz danach auftauchten, hab ich gemeldet.

Am Rande:

pluginboutique.com

Ende

Bei den anderen sind zig andere, Bustaben etc. zu finden, die auf mehrfache Umleitungen hindeuten ?

Nochmal Danke :)

und hat schon einer aus Neugier was gekauft?

Das kann keiner ernsthaft wollen. Deshalb bist Du mindestens Ari und Musicdevil in einer Person.
Und der Bodo, der Weihnachtsmann, der Osterhase, Jesus und bestimmt auch noch jede Menge andere User die nicht mehr hier sind, eine echt gespaltene Persönlichkeit 😂
Im ernst, mir ist eigentlich egal für wen mich rkdk alles hält und welchen Ursachen das bei ihm geschuldet ist, aber "normal" ist das nicht. Stimmt nun mal nicht jeder in seinen extrem übertriebenen, fast schon wahnhaften Lobgesang über Cubase/Steinberg ein.

Ich kaufe meine Plugins bei MusicDevil.com.
Feurig im Geschmack, mit der richtigen Würze.