Warnung vor PluginSboutique.com

  • Ersteller mav3rick
  • Erstellt am
mav3rick

mav3rick

Registriert
23.11.17
Beiträge
67
Reaktionen
67
Punkte
274
Moin,

bin gestern über eine Facebook-Add gestolpert, die mit dem Logo der seriösen Plugin Boutique (ohne s in der Mitte) wirbt, aber auf einen Fake-Shop mit viel zu niedrigen Preisen nach pluginsboutique.com weiterleitet. Sieht professionell aus und auch für viele positive fb-Kommentare wurde Geld ausgegeben. Geliefert werden aber wohl nur illegale Cracks oder gar nichts. Scam!

Also ufbasse!

Viele Grüße
mavy
 
Da gab es doch letztens auch schon eine fake-variante von audioplugin.deals
 
:LOL:


plguin 🐧



plgin - Kopie.PNG
 
kann man sich da eigentlich mit den Daten der originalen Seite einlogen?
 
kann man sich da eigentlich mit den Daten der originalen Seite einlogen?

Ich würde es nicht ausprobieren, weil dann ja im Zweifelsfalle der Fake-Shop meine Anmeldedaten auf der echten Seite kennt.
Aber das kann eigentlich auch nicht funktionieren, weil wie soll der Fake-Laden da ran kommen, außer das Original wurde gehackt.
 
Moin,

bin gestern über eine Facebook-Add gestolpert, die mit dem Logo der seriösen Plugin Boutique (ohne s in der Mitte) wirbt, aber auf einen Fake-Shop mit viel zu niedrigen Preisen nach pluginsboutique.com weiterleitet. Sieht professionell aus und auch für viele positive fb-Kommentare wurde Geld ausgegeben. Geliefert werden aber wohl nur illegale Cracks oder gar nichts. Scam!

Also ufbasse!

Viele Grüße
mavy
Bist Du denn mal dem Link dazu gefolgt? Wäre interessant zu sehen, was die Spacken da drauf haben. Ich brauche nur den Teaser zu sehen, dann weiß ich abe schon direkt, dass da was nicht passt. Allein die Schrift ist schon nur im Ansatz ähnlich. Aber gut, es gibt sehr viele, die das nicht erkennen und drauf reinfallen. Danke für den Tip auf jeden Fall.
 
Bekommt ihr derzeit auch deutlich mehr Spam-Emails? richtig penetrant mittlerweile, trotzt Filter! die meisten davon aus RUS. 8-)
 
Die haben ja noch nicht mal Cubase 12 im Angebot :D
 
wie soll der Fake-Laden da ran kommen, außer das Original wurde gehackt.
das wär ein Mega Problem - würde auch erst net auffallen weil PB viele Customers hat - deswegen hab ich so doof die Frage dahin gestellt.



Vielleicht hat jemand nen zweit Account womit nur freeware abgestaubt wurde und mag das ausprobieren?
 
Bekommt ihr derzeit auch deutlich mehr Spam-Emails? richtig penetrant mittlerweile, trotzt Filter! die meisten davon aus RUS. 8-)
Nö, alles wie immer. Jede Menge Werbung, aber nicht mehr als sonst auch. Und aus Rußland habe ich glaube ich bisher noch nie E-Mails bekommen.
 
Ich bin da auch mal aus Versehen gelandet. 10 EUR für Sound Toys 5 Bundle oder so. Zu gut um wahr zu sein.
 
Die haben auch Arturia Pigments für 19.99 im "Angebot"
 
Tatsächlich: Get every vst plguin You need. Und weiter: All plugins is clean and working 100%.

Improof you're English, myster!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben