Warnung vor Halsketten!

• Ersteller Bamputee
  • Erstellt am
B

Bamputee

Reaktionen
0
hi,

wollte nur mal vor halsketten an michpulten mit motorisierten fadern warnen.

da ein mädchen vor meinem mischpult saß und mit ihrer kette an einem fader hängengeblieben ist, diese dann gerissen ist und ein stück der kette dann den motor blockiert hat.

mfg
till

Blöde Weiber ...

Na, wer da wohl hinter dem Mädel gestanden hat ?
:booty: :love: :blbl: :happy:

ja frauen und technik :)

:-D

nein ich war eine rauchen und hab sie gefragt ob sie mal leiser machen könnte und dabei ist das passiert.

Das behaupten Sie alle hinterher.
Das nächste mal solltet Ihr euch einen anderen Ort dafür suchen.
:D

... man könnte auch den Reißverschluss des Sommerkleides mittels Motofadern "automatisieren".

:roll:
Randy

Oh Mann Randy, ich schei... mir gleich stehend in die Hose.
:bigup:

na danke jetzt glauben das wahrscheinlich alle.
:-D

Ist doch nur Spaß.
Ich hoffe Du konntest dein Pult retten nach der Blöden Aktion.
Was lernen wie wieder daraus ?
Rauchen ist ungesund und kann teuer werden.

ach weiß ich doch.
ja zum glück, wollt es schon einschicken.
Was lernen wie wieder daraus ?
Rauchen ist ungesund und kann teuer werden.
und ketten am pult sind absofort tabu. :)

... neue Hinrichtungsart:
"Sie werden durch Hängen am Motorfader zum Tode verurteilt", allerdings sollte man dazu ein senkrecht in ein hohes [g=211]Rack[/g] eingebautes Motorfaderpult haben...

Ich habe mir mal mit einem Motorfader einen spitzen Bleistift in den Wanst geschossen.
Mit dem stumpfen Ende des Stiftes den Fader nach oben geschoben und dann losgelassen.
Stupf!

War ein Harrison Pult :)

Ohweh .. gar nich gut. Und was lernt man daraus?
Niemals Frauen in die Nähe teurer Technik lassen ^^
Zum Glück ist nich mehr mit deinem Pult passiert.
:?

Ich habe mir mal mit einem Motorfader einen spitzen Bleistift in den Wanst geschossen.

Hahaaa, wie geil xDDD

Ja, wir Kerle sind halt richtige Kerle .
*Sackkratz*
*Rülps*

Nur schade das es so gut wie keine Frauen auf HR gibt die sich über unsere lustigen Sprüche amüsieren könnten. Schon mal aufgefallen ?

Denkt mal nach woran es liegen könnte das es in unserem netten Forum so wenig Frauen gibt.

nitromaniac schrieb:
Mit dem stumpfen Ende des Stiftes den Fader nach oben geschoben und dann losgelassen.
Stupf!

War ein Harrison Pult :)

ich hab beim einschalten der Automation vergessen mein Handy wegzunehmen, meine Fader fahren allesamt erstma runter und dann wieder hoch beim Einschalten... das Handy fiel ins Unterkonsolenrack und schlug dem dort eingeschraubten Joemeek den VU-Meter ausm Gesicht...
man war ich sauer.

stonyroad schrieb:
Ja, wir Kerle sind halt richtige Kerle .
*Sackkratz*
*Rülps*

Nur schade das es so gut wie keine Frauen auf HR gibt die sich über unsere lustigen Sprüche amüsieren könnten. Schon mal aufgefallen ?

Denkt mal nach woran es liegen könnte das es in unserem netten Forum so wenig Frauen gibt.

vielleicht weil die meisten sprüche nicht im geringsten lustig sind sondern nur stumpf?!?!

Nächstes Mal Hiphop produzieren, da gibts nur Panzerketten ;)

Primus schrieb:
Nächstes Mal Hiphop produzieren, da gibts nur Panzerketten
Gar keine Lösung.

Da hast Du zwei Möglichkeiten:
Ist der Hals, der an der Panzerkette hängt, stark genug, bricht Dir der Fader ab oder fängt an zu schmoren.

Ist der Hals nicht so kräftig, hast Du 'nen HipHopper, der auf Deinem Pult Fahrstuhl fährt.

Ist beides nicht gut für den Workflow.