Marci
- Reaktionen
- 2
Sagt mal Leute habt ihr nicht auch das Gefühl das sich Ausserirdische unter den HDlern befinden.
Ich sage das,weil ich mich jezt schon seit lägerem frag,wann mag es denn nun kommen.
Kann doch nicht mehr so weit sein,irgendwann müssen die doch abgeholt werden.
Ich wollte das nur zu sprache bringen,weil mir schon zum wiederholtem male aufgefallen ist.
Das wenn ein Song eine führende Melodie hat,ob sie jetzt nun gefällt oder nicht sei jezt dahin gestellt.
Das diese Melodie dich wie ein Leidfaden durch den Song fürt,ist für jemdem nachvollziehbar es gibt halt eine Orientierung.
Eine Hook die man nach trillern kann,einfach nicht wirklich gewürdigt wird.
Oder!!!
Ich gehe mal davon aus,das mir die Meisten hier zustimmen werden.
Weil sie es ja auch nicht anders machen,sei es jetzt Roch,Pop,Trance,ect pp.
Bis auf Exprimentell!
Da liegt bei mir der Hund begraben.
Da komm ich einfach nicht drüber.
Wenn jetzt jemand einen Song mit Melodie und netten Harmonien,wie der Sound klingt ist da erst mal Sch...egal zwischen 5 und 7Punkte gibt,was ja in Ordnung sein kann.
Dann aber bei so einem Experimentellen Ding ohne leidfaden ohne irgend was an dem man sich orientieren könnte,9-10Punkte verteilt.
Kann es sich dabei nur um ein Ausserirdisches Wesen handeln.
Da sag ich dann nur,sie sind mitten unter uns. WiuWiuh!!!!!
Das musste ich mal los werden,Viel Spass noch beim Songschreiben.
Mfg,Marci
Ich sage das,weil ich mich jezt schon seit lägerem frag,wann mag es denn nun kommen.
Kann doch nicht mehr so weit sein,irgendwann müssen die doch abgeholt werden.
Ich wollte das nur zu sprache bringen,weil mir schon zum wiederholtem male aufgefallen ist.
Das wenn ein Song eine führende Melodie hat,ob sie jetzt nun gefällt oder nicht sei jezt dahin gestellt.
Das diese Melodie dich wie ein Leidfaden durch den Song fürt,ist für jemdem nachvollziehbar es gibt halt eine Orientierung.
Eine Hook die man nach trillern kann,einfach nicht wirklich gewürdigt wird.
Oder!!!
Ich gehe mal davon aus,das mir die Meisten hier zustimmen werden.
Weil sie es ja auch nicht anders machen,sei es jetzt Roch,Pop,Trance,ect pp.
Bis auf Exprimentell!
Da liegt bei mir der Hund begraben.
Da komm ich einfach nicht drüber.
Wenn jetzt jemand einen Song mit Melodie und netten Harmonien,wie der Sound klingt ist da erst mal Sch...egal zwischen 5 und 7Punkte gibt,was ja in Ordnung sein kann.
Dann aber bei so einem Experimentellen Ding ohne leidfaden ohne irgend was an dem man sich orientieren könnte,9-10Punkte verteilt.
Kann es sich dabei nur um ein Ausserirdisches Wesen handeln.
Da sag ich dann nur,sie sind mitten unter uns. WiuWiuh!!!!!
Das musste ich mal los werden,Viel Spass noch beim Songschreiben.
Mfg,Marci