buffi
- Reaktionen
- 541
wie siehts denn jetzt mit dem ADAT loop aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand noch kommentare bezügl. meines zweiten absatz von post #42?
nutzt man mehrere digitalquellen, ist die theorie die, dass das gerät mit der schlechtesten clock den takt vorgeben sollte & das bessere sich synct.
kann schon sein, aber scheinbar ist die performance des gesamtsystems dann besser. ich habe selbst noch keine meinung dazu.nur "verwässert" man damit nicht das Ergebnis des besseren Wandlers, wenn er mit einer unsauberen Clock versorgt wird?
die RME clock selbst soll eher nicht soooo gut sein. die angabe ist <1ns. die mytek clock hat <10ps!Edit: Wobei die RME´s ja eigentlich sehr gut sein sollen!
sag mal, würdest du meine testsequenz auch mal durch deinen prism (& gerne auch durch anderes) laufen lassen?
wäre cool wenn du es die woche hinbekommen würdest. wenn der mytek (dessen specs besser sind als die des prism) nicht mindestens auf prism niveau liegt, geht er nämlich zurück![]()
leider nur für mac.
war ja auch nicht gerade die schlechteste wahlDarum habe ich ja "damals" auch zum [Orpheus] Orpheus gegriffen.
kannst das saffire ja auch mitlaufen lassen. ich werte es dir gerne mit meinem script aus.Was ich aber schon geschrieben hatte... ein Vergleich zwischen dem Focusrite Saffire und dem Babyface würde mich fast noch mehr reizen
war ja auch nicht gerade die schlechteste wahl Zwinker
war ja auch nicht gerade die schlechteste wahlDarum habe ich ja "damals" auch zum [Orpheus] Orpheus gegriffen.
ich glaube es wird schwer ihn zu toppen.
kannst das saffire ja auch mitlaufen lassen. ich werte es dir gerne mit meinem script aus.Was ich aber schon geschrieben hatte... ein Vergleich zwischen dem Focusrite Saffire und dem Babyface würde mich fast noch mehr reizen
beim babyface muss ich wirklich nochmal genauer schaun ob da nicht was beim routing oder bei den gains (z.b. inputgain hoch & outputgain niedrig oder sowas in der art) nicht korrekt war. ich kann mir diese schlechte performance nicht erklären. das gewandelte file klingt ansonsten auch gewohnt normal (wenn auch nicht ganz so gut wie der prism).
vielleicht lässt du das babyface dann auch mal als referenz mitlaufen?
vielleicht lässt du das babyface dann auch mal als referenz mitlaufen?
ich habe gestern vorrangig nur gemessen & mein script verbessert. ich habe nur einen kurzen hörtest gemacht, kann aber noch keine aussage treffen, da ich momentan etwas erkältet bin.wie klingen denn die gewandelten dateien im vergleich zum original wenn du sie über mytek abhörst? also im hörtest?
ok, ich checke nochmal alles genauestens. das edirol ua-25 interface habe ich auch noch hier. das kommt auch noch dran. wobei ich das neulich schonmal auf die schnelle getestet hatte - eine kleine katastropheIch habe leider kein Babyface