LightMusic
- Reaktionen
- 23
!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber jajaja ist
alles nur hype zwinker
Naja, wie man's nimmt.Daraus einen zwingenden und grundsätzlichen Qualitätsverlust gegenüber herkömmlich aufgebauten, alten Synthies abzuleiten, hate ich für gewagt.
Was "alle" wollen ist ja wohl der Klang der alten vintage Klassiker. Die klingen geil ... die sind es, wenn man von "analogem Sound" redet.
Ich find's absolut naheliegend, daß wenn völlig andere Bauteile und Schaltungen verwendet werden, der Klang wahrscheinlich auch ganz anders ist. Ob besser oder schlechter sei erstmal dahin gestellt, aber wahrscheinlich nicht mehr so wie das, was man mit "vintage analog" verbindet.
[ref=[media=youtube]3E1d8urTDkw[/media]
meine rede
Ich würde aufs 1te tippen!
Changer schrieb: Aber.....meine Aussage zum Video von mir war nit ernst gemeint! ( find..dat is n spinner )
So daneben ist das nicht. Rip es erstmal.
Also mich würde ja viel mehr interessieren wann denn der Pulse 2 nu endlich kommt. Auf der Messe hieß es noch er sei bei den Soundedesignern und würde dann erscheinen. Die Messe liegt ja schon einige Zeit zurück und einige Hersteller die da noch sagten, kommt im Sommer haben ihre Produkte schon auf dem Markt. Wo bleibt der Pulse?
Da könnte höchstens einer der insider was wissen. Tsching vielleicht. Bin mal gespannt ob das was wird mit der erstauslieferung sommer 12.
Das Teil soll laut musicstore im Juli erscheinen!