Waldorf Pulse 2

  • Ersteller LightMusic
  • Erstellt am
"Erstauslieferung vorraussichtlich Sommer 2012 :)

Den Hinweis könnte man doch eigentlich mal löschen, oder Holger?
 
"Erstauslieferung vorraussichtlich Sommer 2012 :)
Den Hinweis könnte man doch eigentlich mal löschen, oder Holger?

Die verflixte deutsche Seite bekomme ich nicht editiert im CMS, auf der englischen steht es aber richtig: "available autumn 2012".

Zur Info: Auf der Musikmesse hat niemand von Waldorf offiziell behauptet, dass schon Geräte zu irgendwelchen Sounddesignern gehen. Das Modell auf der Messe war ein Dummy ohne funktionierendes Innenleben.
 
vorraussichtlich Sommer 2012

Selbst wenn da Winter oder Herbst 2012 stehen würde, würde ich nicht daran glauben wenn ich bedenke wie sich der Start damals beim Blofeld für einige verschob.
Ich hab das Teil jedenfalls bei meinem Händler bestellt und wenn er da ist bekomme ich bescheid.
Es wäre nur schön wenn dies bis Weihnachten diesen jahres geschehen würde.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben