Information ausblenden

Wahrscheinlich ne saublöde Frage, aber... (FL Update)

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von S_Dot, 19.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. S_Dot

    S_Dot Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.06
    Punkte:
    1.196
    1196
    mich interessiert es wirklich.

    Ich kapiere das nicht so ganz mit diesen Lifetime Upgrades, die von Image-Line auf der Homepage versprochen werden.
    Wenn ich mir jetzt beispielsweise eine gebrauchte unregistrierte Version von FL Studio, sagen wir mal 4.5, kaufe, kann ich die dann automatisch (für 29$ wenn es eine Boxed Version ist) auf die neue 6er Version aufrüsten lassen oder wie ist das?
     
  2. floppy8

    floppy8

    Registriert seit:
    01.08.04
    Punkte:
    1.881
    1881
    Ja, genauso ist das. Eine schöne Sache, oder?
    Du registrierst Deine Box Edition. Dann kaufst du die Lifetime free upgrades für 29,- . Dann kannst DU dir die aktuelle version und den Regcode dafür runterladen. Wird alle serklärt auf der Webseite von Image-Line.

    Wenn Du die 29 $ anlegst, bekommst du jedes Update Gratis. Auf V6. Auch auf V7 auch. (frühestens nächstes Jahr fdann irgendwann, schätze ich mal.)

    Man kan natürlich nur Express auf Express oder Producer auf producer updaten etc. Ich empfehle den Kauf einer Producer-Edition. Entweder Box oder eben online für 149$, sind ja nicht viel mehr als 120 Euronen.
     
  3. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Floppy hat so ziemlich alles gesagt, ich hab die Lifetime Free Upgrades durch die Online Version sprich dieser Instant Download, man bekommt nur nen RegKey + Install Datei und kann sich jedes mal die neue Version laden, schöne Sache und Daumen hoch an Image Line!
     
  4. S_Dot

    S_Dot Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.06
    Punkte:
    1.196
    1196
    Mensch das ist klasse. Danke Leute. :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.