UVI - Falcon für 149 €

emulator

emulator

Reaktionen
2.549

Für 149€ bis 14.07.2025

Ist das Teil häufiger für den Kurs zu haben?
Habe gerade mal seit langem das erste Mal wieder auf die Website geschaut - meine Fresse, das Teil kann ja anscheinend richtig was (wusste ich zwar schon, aber dass es so viel geworden ist, war mir nicht bekannt).
Würde aber, da ich gerade ein wenig mein Arsenal "streamline", im Moment von einem Kauf absehen wollen, deshalb die Frage.

es gab bisher immer im Oktober ein no-brainer-Angebot, da war der Falcon+2Expansions und nen Vouchér (glaub 100€) für was auch immer, vorzugsweise weitere Expansions
das Teil ist einfach krass, sofern man sich mit ihm auseinandersetzen mag, was sich lohnt
cool find ich, daß die ganzen Updates bisher free waren und wohl auch bleiben

es gab bisher immer im Oktober ein no-brainer-Angebot, da war der Falcon+2Expansions und nen Vouchér (glaub 100€) für was auch immer, vorzugsweise weitere Expansions
das Teil ist einfach krass, sofern man sich mit ihm auseinandersetzen mag, was sich lohnt
cool find ich, daß die ganzen Updates bisher free waren und wohl auch bleiben

Den besten Deal gab's letztens bei Fruity Loops. 199,- inkl aller Falcon Expansions.

Haben die eigentlich auch gescheiten Orchester oder Horn Kram für das Teil?

Und wenn du den Falcon schon hast, kannst du 50% Rabatt auf die anderen bekommen, schau in deine E-Mail!

Ich werde mir Falcon dieses Leben wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Ich habe schon einen überdimensionierten Schlachtkreuzer mit mehreren Syntheseverfahren, mit denen ich noch nie im Leben beschädigt habe (Halion). Das wird mit Falcon nicht anders sein. Aber interessant ist es dennoch weil ich viele UVI Libraries besitze und theoretisch könnte ich jeder dieser Instrumente durch die komplette Syntheseeinheit und Effekte von Falcon durchschicken. Das reicht locker für die nächsten 300 Jahre als Beschädigung.

Ich habe schon einen überdimensionierten Schlachtkreuzer mit mehreren Syntheseverfahren, mit denen ich noch nie im Leben beschädigt habe (Halion).

Geht mir auch so, aber das liegt u.a. daran, dass ich die Nutzeroberfläche wirklich furchtbar finde. Steinberg schafft es anscheinend nicht, sich mal irgendwie von diesen unfassbar vielen kleinen Knöpfen, Untermenüs und Co. zu lösen. Das ist wirklich ultimativ uninspirierend. Falcon sieht mir da deutlich angenehmer aus, auch wenn unter der Haube vermutlich noch mehr geht.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben