Wäre schön wenn ihr mal meine songs bewerten könntet!

Hab mir "Message on a Tape" angehört:
Klingt ganz nett, schöne Melodieführung, guter Gesang.
Arrangementmäßig fehlt mir ein Spannungsbogen, bzw. etwas die Abwechslung. Unterlegt doch z.B. mal eine Strophe mit gepickter Gitarre oder lasst die Streicher zwischendurch etwas mehr in den Vordergrund.

Soundmäßig stört mich der Klang der A-Gitarre etwas. Klingt etwas nach Dose und zu weit im Vordergrung. Vielleicht solltet ihr ein paar Mittenfrequenzen rausnehmen, um den Gitarrensound etwas seidiger, dezenter zu machen.
Die Gitarre scheint auch nicht 100-prozentig gestimmt zu sein.

Die Drums dürfen ruhig etwas lauter sein.

Grüße
Cos
 
..hallo pils, erstunt mich, dass ihr noch nicht mehr echo habt,
beide tracks sind klasse! ich weiss, was ich sage..sie sind vor allem echte handgemachte songs, was selten geworden ist..in bester tradition von crowdet house, travis und coldplay...brauchen sich dahinter von der substanz nicht verstecken .. zweistimmiger gesang kommt sehr gefühlvoll .. vielleicht sollten das noch nicht die letzten takes sein ... ihr solltet mit hohen masstäben rangehen ... wirklich.. weil es sich bei euch bestimmt lohnt, kann erstklassig werden ...z.b könnte das feeling ein bisschen anziehen .. schleppt ein wenig... wahrscheinlich muss die rhytmusgruppe knackiger werden ... auch die becken der drums klingen teilweise grausam .. lasst unbedingt weiter von euch hören...

gruss, kasimiruslav
 

Ähnliche Themen

cH195
Antworten
9
Aufrufe
355
cH195
cH195
B
Antworten
5
Aufrufe
477
Joost
J
B
Antworten
2
Aufrufe
359
BlackMountain
B
H
Antworten
34
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben