Während dem produzieren kann ich kein Spotify abspielen

  • Ersteller michelsun
  • Erstellt am
M

michelsun

Registriert
30.01.12
Beiträge
6
Reaktionen
2
Punkte
15
Kann nebenbei kein Youtube oder Spotify abspielen, wenn ASIO4ALL Treiber ausgewählt ist. Habe einen Dell-Rechner und bei Mac war das irgendwie kein Problem.

Hat jemand eine Idee?
 
Hat jemand eine Idee?
Nimmste Win11?

Vielleicht stimmt deine Samplerate nicht mit dem Rechner überein. Seit ich Win11 hab, ist mein Projekt in der DAW auf 48kHz statt auf 41kHz. Dann gehts.
 
Sehe gerade gerade das hier das Reason Forum ist :smil451c7211b9e19: aber in einer anderen DAW gibt es einen button bei dem der Asiotreiber deaktiviert wird wenn das Programm im Hintergrund weiterläuft. Vielleicht auch ne Richtung in der man suchen kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben