Wählt die beste Mischung? Mix Contest#6

Ich lag bei einem falsch- seinen mix durfte er mir nicht nennen da die regularien strikten rechtlinien unterliegt )
 
41 Votes im Kasten

Ziemlich cool! Aber da geht noch was.

Was denkt ihr, wieviele Tracks werden überhaupt Stimmen kriegen?
Ich rechne mit 5-6 stk ... und wenn ich nicht dazu gehöre, beiss ich der Schreikrämpfe wegen in ein Kissen :D

Also je mehr Voten, desto eher die Chance, dass jeder Track einen Liebhaber kriegt ;)
Das ist nett! Und flott! Und überhaupt.
 
Ich warte auch drauf, dass einer so eine entstellte Raumakustik hat, dass dann mein Mix auf einmal am besten klingt. :D Wenn man ein zwei Votes bekommt, ist das schon gut! Vor allem bei der allgemeinen geschmacklichen Lage hier. :)

Wir koennen auch das Wahlsystem aendern:

Wenn einer einen Mix waehlt, dann nimmt er ihn mit und der Mix ist schon vergeben.
Na wie klingt das?
 
3 haben sehr viel mehr

Ah ja? 3 !? Ging es nicht immer um die üblichen verdächtigen 2, welche mit schnöden Gratwanderungen auf ausgereizten Frequenzspektrem die Geilheit des unbedachten Hörers zu kitzeln wagten? UND DAMIT NOCH BEEINDRUCKTEN?!?!?!? *kreisch*

Die Hoffnung wird geschürt und die Chance steigt für alle restlichen, charakterlosen Frequenzgebilde ... zumindest einen davon :)
 
Die Hoffnung wird geschürt und die Chance steigt für alle restlichen, charakterlosen Frequenzgebilde ... zumindest einen davon :)

du verwechselst charakterlos mit weniger bissig. :D

Der Frequenzgang ist sowieso nicht alles, find ich. Wenn jeder nur das Master bewertet und nicht den Mix, naja ... aber ist ja auch nicht so.
 
Oh, die oben beschriebenen Problematiken, schiebe ich auf den Mix, nicht das Master. Das sind offensichtlich ausgearbeitete Details, die nicht einfach mal so im *hepp* Master gestrafft wurden :)

Ned?
 
Was ist eigentlich ein Hepp Master? Bin hier schon öfter über das Wort gestolpert....
smil47eddb11b3f3e.gif
 
Was ist eigentlich ein Hepp Master? Bin hier schon öfter über das Wort gestolpert....:kratzamkinn:

Ein *hepp* Master ist für mich ein zeitlich überstützes Master. Sozusagen der moderne Slang von *hopp*
Ein *hupp* Master so eines, wie die beiden momentanen Favoriten :D


(ist das erlaubt? n wenig suggestiv Bashing?)
 
VOTED.
War für mich eigentlich eine klare Sache.

Leider hatte ich gar keine Zeit mitzumachen. Gibts die Files noch irgendwo, so dass ich wenigstens für mich einen Mix erstellen kann?
 
Mal ne kurze Frage... Darf man auch Vorschläge abgeben für Songs für den nächsten Contest? Und wenn ja, wo muss das einreichen...
 
Und wenn ja, wo muss das einreichen...

wenn wir das wüssten ;-) ich habe vom Mai bis Ende Juni erstmal den RemixContest vor der Brust
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
701
Aufrufe
39K
Marc1610
M
Lacunaflow
Antworten
15
Aufrufe
805
karumba
karumba
Wennto
Antworten
183
Aufrufe
12K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
71
Aufrufe
16K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
159
Aufrufe
13K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben