Wählt die beste Mischung? Mix Contest#6

da eigentlich alle aus den Top Ten hier einen guten Job gemacht haben.

für diese Aussage danke ich Dir sehr :D

denn auch ich habe dann einen guten Mix gemacht, auch wenn ich befürchte am Ende ziemlich blöd dazustehen
smil451c7211b9e19.gif
 
Da ich nach einer Horror-Shopping-Folter mit meiner Freundin, eine Stunde zu spät nicht mehr abgeben durfte/konnte, poste ich jetzt aus Trotz meine Version hier;)



Hoffe das ist nicht verboten, geht ja auch wieder löschen.
 
Na das ist doch mal ein fetziger Tanzflächenfeger!
smil51.gif

Von wem ist denn das?

-----

@Mix/Entscheidung:
Schwierig popierig! :)
Zwei Mixe haben für meinen Geschmack relativ deutlich herausgestochen. Und da sind es absolute Minikriterien, die mich letztlich zu Wahl der Nr. 1 veranlasst haben.

(während der Autor jene Zeilen verfasste, stand ihm die endgültige Wahl noch bevor... "Augen zu und durch")


P.S.
Beim nächsten mal aber bitte Radio-Buttons, keine Checkboxen... hätte beinah tatsächlich beide genommen. ;)
 
Ich hab jetzt 2 Favoriten.
Im Prinzip sinds die, die in meinen Ohren am offensten, wahrscheinlich höhenlastigsten bei den Vocals sind.
Alle anderen Mixe sind mir einen kleinen Tick zu dumpf!
Gleichzeitig empfinde ich diese beiden Mixe auch noch als am Druckvollsten.
Mich würde von den Profis interessieren, ob diese Kombination wirklich 2 mal dabei ist oder ob bei mir ein typischer Abhörfehler, defekt oder schlechte Angewohnheit dazu führ, das ich gerade diesen Eindruck (Höhenlastig/klare Vocals = Druckvoll) habe/bevorzuge.

Ansonsten bin ich froh, das ich das nicht mit 30Mixen machen muss, finde das relativ anstrengend.
Respekt für die Vorauswahl!

lg
 
Cool.

VOTED!

Mein Topvote ist mir zwar insgesamt zu hell, aber über die gesamte Strecke aber eben auch klar und auch in den dichten Passagen transparent und körpervoll.

Er spielt ohne murren und knurren den Titel durch.
Gekonnt gemacht!
 
So morgen,

Habe mich dann auch mal durchgehoert ueber meinem ifone und entsprechenden weissen ohrstoepsel.
Zunaechst werde ich den verdacht nicht los das die liste vlt doch nicht ganz willkuerlich ist- wie auch immer.

Hochachtung vor den teilnehmern- und zu meiner bewertungsgrundlage ausgewogener mix und bigger than life vocals.
Bei mehrmaligen hinhoeren wurde klar das fuer mich sich der mix in refrain entscheidet da dieser wohl ganz schoen gestopft war.
Fuer mich waren drei mixe in der engeren auswahl- die zweiausgeschiedenen war mir der eine zu hoehenlastig und der andere hat das refrain problem nicht gut genug geloest.

Lg jk
 
ifone und entsprechenden weissen ohrstoepsel.

Uuuuh, das ist hart, so zu voten :D aber auch da solls ja funktionieren.

Wär noch interessant die Mixe im Club zu hören (was ja wohl mehr oder weniger die eigenltiche Bestimmung von sonem Lied ist), da würden glaube ich ein paar die Ohren zersägen.
 
@refined

In diesem fall steh ich teilweise fuer den endverbraucher
)
 
Der synthpark sagt zusammenfassend
Ein deftiges Stueck Hinterschinken als Kraftfutter, danach ein Amaretto mit Zuckerwatte, laesst jede alte Bratze wieder juenger erscheinen. Der benebelte Zustand Aminata Muscaria laesst selbst Arachnophobisten ihre Aengste fuer einen Moment vergessen, wie Schlafwandler torckeln sie im Kreis des Pythagoras.

hehe :D

Ich hab auch abgestimmt, die Atmo hat mir da vorallem gefallen.
 
In diesem fall steh ich teilweise fuer den endverbraucher

Ehrlich gesagt ist mir so ein Vote sogar fast lieber als über 200€ Monitorboxen die den Bauch beschallen :hammer: iPhone klingt halt einfach schrottig, aber wenn's da klingt, dann klingts!

Mehr "Endverbraucher" Votings bitte :)
 
lalala.gif
voted!


Ich hatte auch 2 fav. habe mich dann doch für den entschieden , der etwas mehr druck und höhen hatte .


Bei Rock hätte ich mich dann wohl für den anderen entschieden.
 
Mein Topvote ist mir zwar insgesamt zu hell, aber über die gesamte Strecke aber eben auch klar und auch in den dichten Passagen transparent und körpervoll.

Da bin ich gespannt, ob wir denselben Track meinen :)

Jedenfalls hat bei mir jetzt hellere/klare Vocals gegen etwas fantasievollere Vocalbearbeitung gewonnen.

Voted!
 
Voooted!

Für mich gabs zwei Favouriten, einer hat sich dann vor dem letzten Refrain selbst entschärft und der andere das Ding für sich entschieden. :D

Wie immer alles Geschmacksache.
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
701
Aufrufe
39K
Marc1610
M
Lacunaflow
Antworten
15
Aufrufe
798
karumba
karumba
Wennto
Antworten
183
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
71
Aufrufe
16K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
159
Aufrufe
13K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben